Google Talk ... deinstallieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

Da bei mir wie ich festgestellt habe Google Talk im Hintergrund mitläuft obwohl ich es garnicht gestartet habe (öffnet sich vielleicht mit Gmail keine Ahnung) wollte ich es deinstallieren.

Habe SuperUserGenehmingung und es mit den SGS Tolls versucht, leider ohne Erfolg.
Danach noch mit dem Advanced Task Manager, auch ohne Erfolg

Bitte um Hilfe, Dankeschön!!!
 
GTalk ist extrem wichtig. Solltest Du NICHT deinstallieren. Wird benötigt! Aber auch das findest Du überall im Forum. Ich bitte Dich wirklich nochmal, nicht für jede Kleinigkeit einen neuen Thread zu eröffnen.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
T
Antworten
4
Aufrufe
920
PJF16
PJF16
Drielander
Antworten
2
Aufrufe
1.597
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten