1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. htcmeier, 02.09.2010 #1
    htcmeier

    htcmeier Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich hab mir neuerdings eine ne google-mail adresse zugegelegt & wollte diese auf meinen Galaxy dann nutzen, Kontakte übertragen etc.
    Einfach ne neue Mail Adressen.
    Das Problem ist jetzt nur das ich nicht dahinterkommen wie ich die auf den Handy wechsel.
    Wenn ich auf Menü-> Abmelden klicke, loggt er sich aus; ist ja auch richtig so.
    Aber es ergibt sich keine Eingabefeld für die E-Mail

    Weiß da jmd. weiter?
     
  2. MarJu, 02.09.2010 #2
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Einstellungen-Konten und Synchronisierung-Neues Konto hinzufügen
     
  3. htcmeier, 02.09.2010 #3
    htcmeier

    htcmeier Threadstarter Neuer Benutzer

    ;)
    Das hab ich schon getan....meine Konten laufen ja auch schon so auf dem handy...Es stimmt soweit auch alles nur bei Google-Mail komm ich nicht weiter..

    Oder muss ich erst einmal mein erstes Konto löschen & dann wieder Hinzufügen?
     
  4. MarJu, 02.09.2010 #4
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Also willst du 2 Google-Accounts auf dem Handy nutzen?
     
  5. htcmeier, 02.09.2010 #5
    htcmeier

    htcmeier Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja auf alle fälle noch 3-4 wochen weil auf der ersten mail bis dahin noch eine menge termine im kalender anstehen & zwei kalender syncen klappt nicht :/
     
  6. MarJu, 02.09.2010 #6
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay. Also wie das bei GoogleTalk gehen soll ist mir auch schleierhaft. Bei GoogleMail kann man ja die Konten auswählen...

    edit: kannst ja mal in den GoogleTalk einstellungen die Automatische Anmeldung deaktivieren. Dann mußt du dich jedesmal neu anmelden und kannst dann den entsprechenden Account wählen.-
     
Du betrachtest das Thema "Google Talk Problem" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",