F
Firezz
Neues Mitglied
- 0
Hallo, dringende frage. JF3 warum funktioniert in westafrika kein gprs? Keine Navigation kein gmaps. Nix. Standort. Kann. Ich gefunden werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Firezz schrieb:Nix. Standort. Kann. Ich gefunden werden.
Kev schrieb:Wo genau befindest Du Dich denn grad? In Benin, Burkina Faso, Elfenbeinküste, Gambia, Ghana, Guinea, Guinea-Bissau, Kap Verde, Liberia, Mali, Mauretanien, Niger, Nigeria, Senegal, Sierra Leone oder Togo?![]()
Ok, dann vergiß alles, was APN betrifft. GPS sollte in jedem Falle funktionieren, sofern Du tatsächlich Empfang hast.Firezz schrieb:Ich meine gps!!!!h
Jl223 schrieb:Mach am besten von deinem Widerrufsrecht gebrauch. Das sind typische Samsung-Galaxy S Probleme. Das Gerät ist nicht gerade gut für die Navigation und Standortbestimmung geeignet. Erst Recht nicht mit der JF3 und ohne AGPS.
Leg dir lieber ein Konkurrenzprodukt oder ein Garmin Navigationsgerät zum navigieren und ein normales Telefon zum telefonieren zu.
Johnny02 schrieb:Installier dir mal GPS Test aus dem Market und versuch damit einen SatFix zu bekommen.
Ich denke Google Maps wird meckern, weil es keine Verbindung zum Internet bekommt und daher keine Karten runterladen kann...