GPS geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hennesch

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo.
Ich habe das Gefühl, dass nach meinem Flash auf 2.3.4 das GPS nicht mehr funktioniert, weder im freien noch im AUto.

Ich habe mehrere Gps Testprogramme geladen um zu sehen ob er Satelliten findet, und in 1 von 10 fällen erscheinen da ein paar graue Balken und Punkte, aber meistens eben nicht.

Kann das irgendwie kaputt sein durch herunterfallen vom Handy oder evt. halt durch den Flash???
was kann ich da tun? Das Handy ist ohne GPS völlig sinnfrei !
 
- Hast Du ein Wipe nach dem flash durchgeführt ?

- Hast Du eine Internet Verbinung / Flatrate aktiv, während das GPS Signal gesucht wird ?

- Stehst Du still während dem Suchen nach den Sat ?

- In der Regel kann der erste Fix nach einer Neuinstallation mehrere Minuten dauern...daher sollte man das Navi ganz in Ruhe mal 5 Minuten liegen lassen.

Guckst Du hier, zur Erklärung von Bodo.

Du brauchst dafür keinen extra Thread aufmachen, es wird sonst unübersichtlich, wäre besser im bestehenden Thread der JVR oder GPS gewesen.
 
Was meinst du mit Wipe?

Alles andere ist erfüllt
 
Moin,
zu GPS gibt es sehr viele Threads. Bitte in einem von denen posten.
Und auch zu den anderen Fragen gibt es genug Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.198
jna
jna
Zurück
Oben Unten