GPS Problem

A

armydodge

Neues Mitglied
3
Habe ein GPS Problem. Werkseinstellungen habe ich schon geladen.
Er findet mit GPS Fix so um die 5-10 Satelliten.
Aber wenn ich navigiere, findet er anfangs den genauen Standort
und dann bleibt es einfach so stehen, nach einer Zeit kommt dann
unten nur noch die Meldung GPS wird gesucht und das dauert dann ewig
und nichts passiert.

Es ist nie heruntergefallen oder sonstiges sieht nach über einem Jahr absolut aus wie neu und dann das, so ein Zustand!
 
Flash die JVT, da läuft auch GPS genial schnell.
 
Ja aber die Navigation hat bis vor ein paar Wochen immer wunderbar funktioniert.
 
Hi,

ich hab genau die gleichen Probleme!!!! Bis vor Kurzem war alles super. Dann kam wohl irgendwie ein Update und dann ging die Navigation auf einmal nicht mehr.

Ich bin Vodafon Kunde und habe auch ein gebrandetes Handy. Vielleicht hats ja was damit zu tun.

Habt ihr dazu noch einen Vorschlag?!?!?!?
 
Wenn vorher alles gut gewesen ist und jetzt nicht mehr, dann kann das auch an die verwendete Software liegen.

Womit navigiert ihr denn?
Google Navigation oder ein anderes Navi-Programm?

Gruß wolder
 
dank dir für deine Unterstützung.

ich nutze (nutzte) die Google Navigation und Navit. Beides lief absolut fehlerfrei.

Andere GPS Programme wie z.B. GPS Test laufen fehlerfrei. Also er findet Sat. und hällt auch die Verbindung.
 
Habe ebenfalls das Problem mit dem GPS ebenfalls Vodafone und seit dem Update von Android das Problem. Habe die Antenne bereits rausgebogen und auch eine neue Firmware JVT auf 2.3.6 brachte keinen Erfolg.
Habe mit GPS Test mein GPS mal getestet und mit ist aufgefallen das es ab und zu von 15m auf 30m genauigkeit springt daher ist auch die Navigation so unmöglich.
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.215
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.713
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.003
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten