GPS - Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmidt9

Schmidt9

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Kann es sein, dass es beim AOPK grundsätzlich ein Problem mit dem GPS besteht? Ich habe jetzt das Build 27, das Milestone und Build 28 aufgespielt und bei allen bekomme ich kein GPS-Signal! Es kommt immer nur das GPS-Symbol oben in der Leiste, wobei es bestimmt erst einmal zwei Minuten dauert, bis es überhaupt anfängt zu blinken, bis dahin ist nur der Kreis zu sehen. Ein Signal bekomme ich danach wenn überhaupt nur kurz, meistens aber gar keins. Apps, wie GPS-Fix, GPS-Aids oder GPS-Status (A-GPS Daten zurücksetzen) bringen nichts. Hat jemand noch einen Tipp?
 
Es mag banal klingen, aber hast du in den Einstellungen für GPS den Zugriff von Anwendungen auf das GPS erlaubt (hab mein Handy gerade nicht zur Hand und weiß den korrekten Menupunkt nicht).

Das scheint scheinbar bei AOKP per Default deaktiviert. So war es zumindestens bei mir, wollte auch schon neu flashen, bis ich die Einstellungen durchwühlt habe.
 
Also ich wüsste nicht, welches Menü du meinst, kann auch gerade nicht gucken, mache ich aber heute Abend noch!
 
GPS Probleme? Mal was ganz Neues... ;)

Einfach mal die FAQ lesen und/oder die Suche bemühen...

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.719
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.006
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten