1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamboy87, 05.10.2011 #1
    Screamboy87

    Screamboy87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    Ich hätte da mal 3 Fragen:

    1.) Braucht man Internet für die Navigations-App oder reicht das GPS?
    2.) Kann man das Internet von A1 eig. abschalten, denn ich hab einen Vertrag bei A1 und würde gerne, da ich nun auf Urlaub fahre, das Internet von A1 abschalten und nur mit möglichen freien WLAN surfen wollen. Kann man also das A1 Internet irgendwie abschalten oder ist das nicht möglich?
    3.) Wo kann man die Sprachsteuerung für das Navigations-App einstellen, sodass man hört wo man hinfahren muss?

    L.G.: Screamboy87
     
  2. djmarques, 05.10.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hi,

    also ich bitte dich, das ist doch wirklich alles mit der Suchfunktion rauszufinden.


    1.) Zwingend nicht.
    2.) Ja,[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/107039-erledigt-ausland-internet.html[/OFFURL]
    3.) Sofern du jetzt von Google Maps redest, wenn du navigierst, wird dir auch angesagt wohin du fahren musst.
     
  3. HTCDesire, 05.10.2011 #3
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    @djmarques: vergessen zu schließen?

    @screamboy87:
    Bitte das nächste Mal auch einen aussagekräftigen Titel wählen, dass es hier um das Galaxy SI 9000 geht, dürfte klar sein, wenn du schon in dieses Forum schreibst.
     
  4. djmarques, 05.10.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hoppla, ja :blushing:

    Hat er nicht übernommen.

    Jedenfalls, falls du noch weitere Fragen hast, durchstöber auch unsere FAQ, dort steht vieles beschrieben wie und was man alles beheben kann.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.