Gps

H

Heisl

Neues Mitglied
0
Hätte mal ne frage....deren beantwortung ich noch nichtgedunden habe
Ich hatte seitdem ich mein sgs erstandenhabe(vor knapp 2 monaten) nie über das "stromsteuerungs wiget" gps abeschalten und es wurde mir oben bei der uhrzeits-akku-empfangsanzeige leiste angezeigt das gps läuft.....seit ca.ner woche zeigt mir die leiste andauernt an das gps läuft(grundlos meiner meinung nach)irgendwelche ideen warum oder was das zu bedeuten hat...thx
und sry falls die frage scho gestellt\beantwortet wurde ich konnte nix finden
 
Wieso schaltest du es nicht einfach ab?
 
Naja mich würd einfach die ursache interresieren....ja und ka ich hab ja auch keine ahnung ob ich das führ irgendwas brauch
 
GPS ist Standard mäßig an, wenn du dein Telefon das erste mal startest.
 
Ja aber wie gesagt mir wird das erst seit kurzem permanent angezeigt in der leiste voher nicht und das find ich eigenartig
 
Schalte es einfach aus...vielleicht gibt es ja eine App die du installiert hast die es selbstständig einschaltet.
 
Ok danke....
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • swoop100
Antworten
8
Aufrufe
2.485
tobiasth
tobiasth
G
Antworten
7
Aufrufe
1.930
GokuSS4
GokuSS4
C
Antworten
8
Aufrufe
1.333
chris.jan
C
Zurück
Oben Unten