Größe von SMS-Nachrichten ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Honk1978

Honk1978

Fortgeschrittenes Mitglied
98
Hallo,

hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn seit ich mein I9000 vom Vodafone-Branding auf die originale Firmware von Samsung geflasht habe, kann ich keine SMS mehr schreiben, in denen ich bis zu 5 SMS als eine große SMS versenden kann.

Die Firmwares von Vodafone wandeln eine SMS erst nach der 5. SMS (also ab der 6. SMS) in eine MMS um, die originale Firmware von Samsung macht dies allerdings schon nach der 3. SMS.

Da ich aber lieber SMS anstelle von MMS versende, hätte ich gerne wieder die Anzahl an Nachrichten erhöht die ich in eine "große" SMS packen kann.

Weiß jemand von euch wo man das einstellen kann? Mein Handy verfügt über Root-Rechte und hat folgende Firmware-Version:

Firmware-Version: 2.3.3
Basisbandversion: I9000XXJVO
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XXJVO-CL182937
se.infra@SEP-51 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWJVI

Gruß
Honk1978
 
Hi,

du benötigst eine Alternative SMS App wie GoSMS, HandcentSMS, ChompSMS, etc...


Eine Bitte habe ich noch, dazu gibt es schon viele Threads, wo auch die Lösung steht, also bitte nutze die SuFu um doppelte Threads zu vermeiden.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.568
Toccata
Toccata
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.820
Kerrin0103
K
M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten