1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. willi.s, 22.02.2012 #1
    willi.s

    willi.s Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Erstmal Grüsse aus dem schönen (und momentan leider sehr kalten) Österreich! :biggrin:

    Habe seid geraumer Zeit das Problem dass eine grosse Datei (~ 2 GB Offline Wiki von Wikidroyd - tolles Ding)
    immer wieder beschädigt ist. Kann leider keinen Zusammenhang herstellen zwischen einer ev. installierten SW herstellen. Hatte früher immer wieder Probleme mit def. Daten (waren aber nachdem ich die Sandisk Speicherkarte gegen eine andere (32GB SDHC) getauscht habe weg!)

    Hätte ausserdem die Frage ob ich meine Kernelversion (Semaphore 1.8.2bm auf einen aktuelleren ohne Risiko flashen kann (soll ?)

    Würde mich über Hilfe freuen!

    TIA

    Willi
     
  2. schorsch36, 22.02.2012 #2
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Kann ich klar mit ja beantworten wenn du Stockfirmware benutzt.
    Das andere entzieht sich meiner Kenntnis.

    Gruß
    schorsch





     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2012
  3. willi.s, 22.02.2012 #3
    willi.s

    willi.s Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Schorsch36!


    Ich nehm mal an Deine Antwort bezog sich nicht auf das def. File.
    Ich habe die Darky 10.2.2 drauf.

    Dann sollte ich den aktuellen Kernel wohl mal probieren!

    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2012
Du betrachtest das Thema "Grosse Files defekt" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",