großes Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michi1992

Michi1992

Ambitioniertes Mitglied
0
Nabend,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute ein SMS Backup mit SMS Backup & Restore erstellt und dannach mein SGS auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Anschließend habe ich meine die SMS wieder erstellt.
Nun komm ich nichtmehr in die Nachrichten rein, denn mein SGS hängt sich jedes mal auf und dann habe ich versucht, nochmal auf Werkszustand zustellen. Dies klappt auch nicht mehr -.-
Was kann ich nun tun? Über kies klappt auch nichts mehr :-(

Brauche dringend Hilfe :-(

Danke im Voraus.
MfG

Michi
 
Hallo,
es ist reiner Zufall das ich hier rein schaue, die Überschrift sagt ja schon mal gar nichts aus. Wenn das ein Mod sieht gibt es wieder mecker! Ich glaube es gibt auch einen Fred für dein Problem wenn ich mich nicht verlesen habe.
 
Unheimlich aussagekräftiger Titel: "großes Problem"

Und dann noch ein Thread nach dem anderen dazu aufmachen:

SMS Backup & Restore Problem

Gruß

Klaus
 
Und dann noch quasi das Gleiche wie in dem Thread den Du vorher erstellt hast.
Wenn es sich nicht wieder herstellen lässt,dann ist es halt weg.:winki:
 
Moin,
Du brauchst wegen eines Problems nicht zwei Threads aufzumachen. Und achte das nächste Mal bitte auf einen aussagekräftigen Titel.
Den hier mache ich zu, den im App-Forum lasse ich erstmal offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.217
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.714
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.004
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten