1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi1992, 17.05.2011 #1
    Michi1992

    Michi1992 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nabend,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe heute ein SMS Backup mit SMS Backup & Restore erstellt und dannach mein SGS auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
    Anschließend habe ich meine die SMS wieder erstellt.
    Nun komm ich nichtmehr in die Nachrichten rein, denn mein SGS hängt sich jedes mal auf und dann habe ich versucht, nochmal auf Werkszustand zustellen. Dies klappt auch nicht mehr -.-
    Was kann ich nun tun? Über kies klappt auch nichts mehr :-(

    Brauche dringend Hilfe :-(

    Danke im Voraus.
    MfG

    Michi
     
  2. Old-Man, 17.05.2011 #2
    Old-Man

    Old-Man Gast

    Hallo,
    es ist reiner Zufall das ich hier rein schaue, die Überschrift sagt ja schon mal gar nichts aus. Wenn das ein Mod sieht gibt es wieder mecker! Ich glaube es gibt auch einen Fred für dein Problem wenn ich mich nicht verlesen habe.
     
  3. once upon a time, 17.05.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Unheimlich aussagekräftiger Titel: "großes Problem"

    Und dann noch ein Thread nach dem anderen dazu aufmachen:

    SMS Backup & Restore Problem

    Gruß

    Klaus
     
  4. Randall Flagg, 17.05.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Und dann noch quasi das Gleiche wie in dem Thread den Du vorher erstellt hast.
    Wenn es sich nicht wieder herstellen lässt,dann ist es halt weg.:winki:
     
  5. presseonkel, 17.05.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    Du brauchst wegen eines Problems nicht zwei Threads aufzumachen. Und achte das nächste Mal bitte auf einen aussagekräftigen Titel.
    Den hier mache ich zu, den im App-Forum lasse ich erstmal offen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "großes Problem" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",