GSM Problem

M

magkeinenicks

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich hab ein kleines Problem mit dem GSM Empfang. Seit dem Wochenende komm ich nicht mehr ins GSM Netz rein.
Als ich von Wlan auf GSM umgeschaltet habe, kam nichts und ich hatte kein Internetempfang. Also kein E und G Zeichen.
Wenn ich von Wlan auf WCDMA umschalte habe ich H oder G3 Netz. Wenn ich dann wieder auf GSM umschalte funktioniert es immer noch nicht.

Lösungsvorschläge ohne neu zu flashen oder zu wipen? (Neu booten funzt auch nicht.)

Hab die "original" JVR Version mit Galaxian Kernel.

MfG
 
Was ist an H oder 3G so schlecht? Ist beides besser als E xD


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
1. Danke für die produktive Antwort

2. schon mal was vom höheren Akkuverbrauch gehört?

3. für Mails lesen brauch ich in Hamburg nur E oder G....
 
könnte auch am Netzbereiber liegen.
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.716
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten