GT-19000 verstellt sich

Z

Zuckerpuppe

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,
ich hab ein riesen Problem mit meinem Telefon. Vorab ich bin ein Weibchen und hab null Ahnung von Fachbegriffen :crying:.Falls ihr mir helfen könnt bitte für ganz Doofe.
Folgendes Problem:
Wenn ich mal nicht aufpasse und mein Telefon unachsam in meine Handasche verstaue verstellt sich das Ding. Das heisst die ganze Frontseite ist anders angeordent und auch die Tastatur lässt sich nicht mehr wie sonst steuern. Wie ich die Anordnung wieder hinbekomme hab ich schon rausgefunden, aber das grösste Problem ist nun der Knopf in der Mitte,der reagiert nicht mehr.Alle Memos sind gelöscht ...auch alte Sms sind weg.Ich hab auch mal versucht ein System update zu machen ...auch das ist nicht möglich.Früher erschien auch wenn ich das Telefon ausmachen wollte vier Auswahlmöglichkeiten...unteranderem Stummschaltung, Datennetz deaktivieren usw.
Könnt ihr mir helfen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.458
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
0
Aufrufe
1.816
Steinway
S
A
Antworten
3
Aufrufe
3.684
Gubel
G
Zurück
Oben Unten