GT-I9000HKYORS wie updaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NPL83

NPL83

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo Leute,

bin sehr neu im Android gemeinde. Was soll ich nun machen um an 2.3x zu kommen ? Ich lese mich schon seit 3 stunden dumm und dämlich.

Gerät ist von eBay und ist 2 Monate alt und ist vermutlich aus Slowenien...

Bitte schreibt mit keine dämlichen kannst du nicht lesen zeugs, weil dann schmeisse ich es gegen die Wand und hol mir was anderes. Weil ich schon beim ersten Update versuch schon die schnauze voll hab von dem... :scared:
 
FAQ lesen, dort gibts ne noobsichere step by step Flashanleitung...oder hol dir ein iphone.
 
dann erklär mir mal was dort der begriff DOWNLOADMODUS bedeutet !
 
willst du dein handy über kies oder über odin updaten?

den downloadmodus könnte man auch als update modus bezeichnen. den brauchst du aber nur wenn du mit odin updatest.

in den download modus kommst du wie folgt: lautstärke runter (halten) + home button (halten) + power taste(halten) bis ein gelbes dreieck kommt. handy muss dabei ausgeschaltet sein und auf alle fälle die reihenfolge beachten

edit: übrigens steht wirklich jeder furz in der faq ;) also geduldig und aufmerksam die faq lesen und alles wird gut. keine angst haben und immer schön an die anleitungen halten
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie soll ich am besten updaten ? Kies wie ??
 
3 tasten schmarn geht schon ... so neben bei
 
kies runter laden... handy per usb verbinden... treiber installieren lassen... kies sollte ein update melden... updaten und das tun was kies sagt, und lass dein handy so lange am kabel bis du deinen pin eingegeben hast nach den update

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Problem ist dass Kies nichts findet.. Hab aber 2.2
 
was sagt kies denn?
evtl gibts für ORS (was für produktcode das auch sein mag) noch kein GB 2.3.3
dann würde nur odin helfen.

edit: ist kies aktuell? hast du es direkt von samsung geladen? auch richtig geladen für das i9000?
schon mal probiert kies zu aktualisieren?

ansonsten schau mal unter “kies probleme und lösungen “
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich raff nix von den abkürzungen
 
kies sagt aktuelle firmware ist installiert
 
alles durch kies technisch
 
du schreibst ja üben deinen produktcode. “ I9000HKYORS“ evtl gibt es noch kein update auf gingerbread 2.3.3 (so heißt das android) für diesen produktcode

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: NPL83
ist das normal dann ? die anderen haben es ja...
 
dann hilft nur odin oder warten bis du updaten kannst...

oder eben “kies probleme und lösungen“ zu lesen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok... dann warte ich halt noch ein monat :)
 
ja kann normal sein, ich weiß leider nicht auswendig aus welchen land und welcher anbieter sich hinter deinen produktcode versteckt.. deshalb weiß ich auch nicht ob es schon GB für dich gibt.

kannst aber evtl mal googlen oder auch im forum mal suchen. steht mit sicherheit auch in der faq... such mal nach “produktcode sgs“

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also im google ist EIN eintarg auf deutsch drinn.. rest SLOWAKISCH
 
und etz google mal ob es für die slowakei schon GB für das sgs gibt ;)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich tuh grad slowakische kies installieren, weiss aber nicht warum :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
J
Antworten
3
Aufrufe
3.186
jna
jna
A
Antworten
3
Aufrufe
3.669
Gubel
G
Zurück
Oben Unten