GT-I9000HKYORS wie updaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NPL83

NPL83

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo Leute,

bin sehr neu im Android gemeinde. Was soll ich nun machen um an 2.3x zu kommen ? Ich lese mich schon seit 3 stunden dumm und dämlich.

Gerät ist von eBay und ist 2 Monate alt und ist vermutlich aus Slowenien...

Bitte schreibt mit keine dämlichen kannst du nicht lesen zeugs, weil dann schmeisse ich es gegen die Wand und hol mir was anderes. Weil ich schon beim ersten Update versuch schon die schnauze voll hab von dem... :scared:
 
FAQ lesen, dort gibts ne noobsichere step by step Flashanleitung...oder hol dir ein iphone.
 
dann erklär mir mal was dort der begriff DOWNLOADMODUS bedeutet !
 
willst du dein handy über kies oder über odin updaten?

den downloadmodus könnte man auch als update modus bezeichnen. den brauchst du aber nur wenn du mit odin updatest.

in den download modus kommst du wie folgt: lautstärke runter (halten) + home button (halten) + power taste(halten) bis ein gelbes dreieck kommt. handy muss dabei ausgeschaltet sein und auf alle fälle die reihenfolge beachten

edit: übrigens steht wirklich jeder furz in der faq ;) also geduldig und aufmerksam die faq lesen und alles wird gut. keine angst haben und immer schön an die anleitungen halten
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie soll ich am besten updaten ? Kies wie ??
 
3 tasten schmarn geht schon ... so neben bei
 
kies runter laden... handy per usb verbinden... treiber installieren lassen... kies sollte ein update melden... updaten und das tun was kies sagt, und lass dein handy so lange am kabel bis du deinen pin eingegeben hast nach den update

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Problem ist dass Kies nichts findet.. Hab aber 2.2
 
was sagt kies denn?
evtl gibts für ORS (was für produktcode das auch sein mag) noch kein GB 2.3.3
dann würde nur odin helfen.

edit: ist kies aktuell? hast du es direkt von samsung geladen? auch richtig geladen für das i9000?