GT-I9000XXJPH / Froyo 2.2

I

ilja89

Neues Mitglied
0
Guten Abend Freunde.

Forlgendes ich wollt gerad mein sgs flashen normal wie immer mit Odin und stelle fest das in der GT-I9000XXJPH 2.2 version das flashen ja ganz anders ist.Oo

Als ich die Datei entpackte hatte ich zwar die Datei : Modem , aber phone und pit waren nicht dabei stattdessen : Cache.rfs , factoryfs.rfs, param.lfs, SS_DL.dll und zImage .

Also man sollte diesmal Keine Re Repartition anklicken soweit ich weiß.

Bitte um Hilfe.

Mfg
ilja
 
du darfst die .tar datei nicht entpacken
diese musst du bei PDA einfügen

und warum willst du eigtl. flashen ? bzw. welche firmware ? du hast doch schon die aktuellste
 
ich hab 2.1 steht bei mir unter telefonstatus ^^
 
ne das geht nicht windows lässt mich einfach nicht abspeichern sobald ich die hosts datei ändern will . Schon alles probiert und rechts klick mit admistrator rechte ausführen geht auch nicht obwohl ich admin bin voll komisch.

Kies sagt ich habe zu zeit :
Akutelle Version: PDA:JM8 / Phone:JM4
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

Kann ich überhaupt noch aktualisieren sobald die version offiziel erscheint? Falls es noch in diesem Jahrhundert sein wird. =D

Mfg
 
Hast Du den Schreibschutz mal rausgenommen?
 
jop hab ich steht trotzdem zugriff verweigert . Ich verzweifle
 
Mach eine Sicherungs-Kopie von der hosts-Datei.
Dann kopier sie in einen anderen Ordner (z.B Desktop).
Dann öffne sie mit Editor und füge die Zeile ein.
Dann lösche die Datei im /etc/ Ordner.
Dann kopiere die editierte Datei in den /etc/ Ordner.

Jeweils die Fragen bestätigen, etc.
 
okay alles geklappt super danke!
Und wiedermal zeigt sich das beste android forum immer Top :)
Vielen Dank jetzt erstmal Froyo 2.2 Testen. :)
Bin so sau glücklich hoffe es läuft alles =D
 
zwischenbericht: vorher ein quadrant von 800 jetzt 1787 ;D
läuft bis jetzt alles stabil.
 
Noch eine frage.
In meinem Ordner "Eigene Dateien" sind immer 1000 odrner von den ganzen apps die ich installiert hab kann man das nicht irgendwie ändern?

Genauso wie wenn ich beim Mp3 player bin sind da die ganzen tracks von den spielen die ich installiert hab .

mfg
 
In den Sound Ordnern der Spiele einfach folgende Datei erstellen: .nomedia

Ob der Dateiname jetzt richtig ist, weiß ich nicht zu 100%, aber da steht im Forum schon mehr als genug. :)
 
Jepe schrieb:
Mach eine Sicherungs-Kopie von der hosts-Datei.
Dann kopier sie in einen anderen Ordner (z.B Desktop).
Dann öffne sie mit Editor und füge die Zeile ein.
Dann lösche die Datei im /etc/ Ordner.
Dann kopiere die editierte Datei in den /etc/ Ordner.

Jeweils die Fragen bestätigen, etc.

Es geht übrigends auch einfacher ;)

Einfach das notepad als Administrator öffnen und dann kann man die Host-Datei auch einfach öffnen, editieren und speichern ;)

(W7 -> "Start" - "suche" -> "notepad" -> rechtsklick -> "als Administrator ausführen")
 
Ja, ok, so gehts auch.
Ist ja schön wenn es mehrere Wege zum Ziel gibt ...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.446
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
A
Antworten
3
Aufrufe
3.678
Gubel
G
Zurück
Oben Unten