Guter Tarif

G

greatf100

Neues Mitglied
1
Ich suche eine guten Tarif in Österreich für das Samsung Galaxy S (neuanmeldung).
Meine Anforderung:
•mind. 50 freiminuten
•mind. 50 sms
•mind. 300 MB Datenvolumen
•höchstens 15€/Monat
•einmalige kosten (auch gerätepreis) höchstens 200€

Ich hoffe jmd kennt da was gutes!
Vielen dank im Voraus!
 
A1, 3 ?^^

Da hast du überall 1000 Frei SMS, 1000 Frei Minuten, 1GB Frei, bzw bei 3 sogar kein Datenlimit. Mit 3 kannst du dir ja ein "Superphone" machen wie sie so schön sagen :flapper:


Gerätepreis musst du dann schauen.

Dazu würd ich einfach auf www.a1.net oder auf www.drei.at gehen und nachschauen was das Gerät kostet.
 
da du nicht mehr freiminuten/sms brauchst, gehe ich davon aus, dass du recht wenig telefonierst/sms sendest.

bei mir ist es genauso... hab deshalb das sgs bei ebay erstanden und eine sim von bob.
keine bindung, keine grundgebühr, 4 cent in alle netze/sms, 4 euro pro gb daten.

komm im monat auf ca. Euro 8,- inkl. internet.

edit: der günstigste tarif, den ich gefunden hab ist mit euro 20,- grundgebühr. d.h. euro 12,- pro monat unterschied.
bei 3 kostet das phone dann noch 149,-. ich habs bei ebay um 350,-. das bedeutet, nach 1,5 jahren hast du den kaufpreis mit dem günstigen tarif ausgeglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den superphone Vertrag kenn ich schon nur kostet das pro Monat 20€
T mobile ist der Gerätepreis auf 300 irgendwas und A1 kostet 25/Monat

Das mit bob klingt gut nur dann muss ich irgendwoher das Handy sehr billig bekommen (ich kenn ne gute Seite, wo es 450€ kostet, dass ist aber auch zu viel) und bei eBay ist irgendwie nicht so eine gute Idee.
Vielen dank für die raschen antworten!
 
Ich glaub ich wander nach Österreich aus bei den Preisen die ihr habt, mein SGS kostet mich monatlich satte 35euro. 2000 frei sms ist ja so gut wie ne sms flat genauso die freiminuten und 5gb Internet mit fullspeed oO, da kann ich nur doof in die Röhre schauen mit meinem Telekom Vertrag...
 
Luigi_Tirol schrieb:
keine bindung, keine grundgebühr, 4 cent in alle netze/sms, 4 euro pro gb daten.

komm im monat auf ca. Euro 8,- inkl. internet.

.

Und wo soll ich da bei der Seite draufklicken?
Soll ich das startpaket+diesen 4€ pro angefangenem gb auswählen?
 
Ich hab's herausgefunden, danke :)
 
Moment, man kan den Bob Vierer mit 4€ für 1gb Daten kombinieren, aber kostet ja im Monat min. 4!
Meine Frage: kann ich zwei simkarten haben (Vierer+Breitband) ohne dass es mir gesperrt wird, wenn ich Breitband nur3 oder 4 Monate nutze (kostet ja dann bei den anderen Monaten nichts, wenn ich nichts mache, oder?
Oder, ich hab eh eine gute simkarte(bezahlt mein vater) und könnte ich mir die Breitband simkarte kaufen und auch eben nur bei 3-4 Monaten 4 Euro bezahlen?

Wenn mir hier jmd antworten könnte wäre es super, sonst eröffne ich einen neueun Beitrag.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.469
Toccata
Toccata
N
Antworten
1
Aufrufe
1.045
beicuxhaven
beicuxhaven
C
Antworten
7
Aufrufe
1.400
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten