Guthaben leer?

L

leastyle

Neues Mitglied
0
Hey also ich hab das samsung galaxy s und hatte 10 euro drauf
aber gestern hatte ich auf einmal gar kein.guthaben mehr? ?

Ich geh ins internet immer per wlan...also liegst ned daran
und ich hab auch nix runtergeladen...
Aber was ich letztens gemerkt habe ist dass oben 3G mit so pfeilen blinkte
obwohl ich des garned aktiviert habe?

Wurde deswegen vllt. Geld abgezogen oder liegt es an was anderem?
(ps: was ist eigtl. 3G? und was kann des?)

Danke schonmal im vorraus ;)
 
Hallo
obwohl das mit Sicherheit auch im FAQ Thread steht, den sich hier jeder Neuling einmal durchlesen sollte, werd ich da kurz was zu sagen.
Dass dein Guthaben weg ist, liegt daran, dass du mit aktivierter Internetverbindung (3G) auch im Hintergrund Daten herunterlädst, für die du dann auch zahlen musst, wenn du das gar nicht willst. Daher würde ich dir entweder empfehlen dir irgendwie eine Internetflat zu besorgen, da das Handy erst so richtig praktisch wird, oder in den Einstellungen unter Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netwerke das Häkchen bei "Paketdaten verwenden" zu entfernen.
Dann kannst du nur noch Dinge über Wlan herunterladen und nichts wird im Hintergrund ungewollt Kosten verursachen.
 
  • Danke
Reaktionen: leastyle
Hallo

Lade Dir APN on-off Widget aus dem Market runter kostet nichts.
Lege es vorne auf dem Bildschirm ab dann kannst Du das Internet ein oder ausschalten, wie Du es willst.
 
  • Danke
Reaktionen: leastyle
Ich möchte hier aber nun nicht schon wieder eine Diskussion über ein uraltes Thema. Da gibt es genug im Forum zu finden.



Edit: Entweder die o.a. Tipps beherzigen oder nach einer App suchen, die das erledigt. Das dann aber hier:
Apps-Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
4.292
Muppi
Muppi
F
Antworten
3
Aufrufe
6.244
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten