Habe ich meinen Akku ruiniert?

G

grazer32

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo

habe vorgestern via kies das firmwareupdate gemacht u. danach wars vorbei was den akku betrifft.

habs gestern den ganzen nachmittag am strom gehabt u. so gegen 19 uhr vom strom genommen, 1 min. telefoniert, heute um 06 uhr wie ich aufgestanden bin hat es sich schon ausgeschalten gehabt u. der akku war total leer.

was soll ich machen, so kann es nicht gehen?

danke
 
Mal wieder aufladen ;)

Kann schon paar Zyklen dauern bis sich der Akku bzw die Anzeige nach einen flash neu eingependelt hat
 
ich hoffe nicht zu lange, ist schon ungut mit handy u. ladegerät durch die gegend zu laufen "gg"
 
kannst auch Batterystats wipen.


Root brauchst du aber....
 
danke für den tipp nur eine frage

kannst du das einer "niete" erklären? ist mein erstes android-handy.
 
Schau mal hier. Da findest alle Anleitungen. Vom Rooten bis zum Batteryfix.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3.181
jna
jna
M
  • musti9292
Antworten
1
Aufrufe
3.175
ITZocker
I
A
Antworten
5
Aufrufe
2.180
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten