1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PPicasso73, 26.08.2010 #1
    PPicasso73

    PPicasso73 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Habe mir heute die Firmware Version JP3 von der samsung-firmware.com Seite runter geladen und jetzt will Winrar nen Passwort von mir haben, das ich nicht habe.

    Könnt Ihr es mir bitte nennen?

    Und noch eine Frage, woher bekomme ich diese CSC-Datei her? Oder ist die bei Odin(habs noch nicht geladen fürs I9000) schon dabei? Hatte odin bis jetzt nur fürs I5700 benutzt oder ist es die gleiche Programmversion?

    In der Hoffnung auf baldige Hilfe bedanke ich mich schon einmal im Voraus

    Gruß, Marc
     
  2. Kev, 26.08.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Stand aber sicher dahinter: PASS samsung-firmware.coms, oder?!

    Es kann aber im Zuge des Neuaufbaus nun auch das neue Passwort gelten: samfirmware.com.

    Try it...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
    PPicasso73 gefällt das.
  3. PPicasso73, 26.08.2010 #3
    PPicasso73

    PPicasso73 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Deine Vorschläge funktionieren aber leider nicht. Habe die Datei "I9000XXJP3.rar" von dort runter geladen und die läßt sich mit den von Dir genannten Passwörtern nicht öffnen. Hast Du vielleicht noch ne andere Idee?

    Gruß, Marc
     
  4. Ro Hoe, 26.08.2010 #4
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    hmm vielleicht

    samsung-firmware.webs.com

    aber vor wenigen tagen (als die seite noch online war), war es "samsung-firmware.com"
     
  5. scheichuwe, 26.08.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    www. davor setzen.
     
  6. Kev, 26.08.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ich hab ein "s" vergessen: samsung-firmwares.com
     
  7. PPicasso73, 26.08.2010 #7
    PPicasso73

    PPicasso73 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Du hattest das "s" vergessen... Hat jetzt doch geklappt. Wie sieht es mit der CSC-Datei aus, kann ich die auch aus dem RAR-Archiv von der Firmware nehmen?

    Gruß, Marc
     
  8. Kev, 26.08.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Da stand noch nie ein "www." davor.
     
  9. djmarques, 26.08.2010 #9
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    das wollt ich grad sagen

    und der Thread ist...naja "überflüssig"`?:unsure:
     
  10. Kev

    Kev Android-Ikone

    Er hat es gesagt, Du wolltest es sagen und ich hab es auch längst selber bemerkt :D

    Edith sagt:

    Ich hab es nun oben in meiner Originalantwort auch abgeändert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
  11. PPicasso73, 26.08.2010 #11
    PPicasso73

    PPicasso73 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also nochmals vielen Dank!

    Noch eine letzte Frage:

    Ich habe folgende Dateien im rar-Archiv:
    1. GT-I9000-CSC-MULTI-OXAJP3.tar ca. 83MB = CSC-Datei
    2. I9000XXJP3.tar ca. 13MB = Phone/Modem-Datei
    3. I9000XXJP3-REV03-PDA-mid-CL470734.tar ca. 282 MB = PDA-Datei

    Ist das so richtig? Die Pit-Datei habe ich mir bereits runter geladen.

    Gruß, Marc
     
  12. scheichuwe, 26.08.2010 #12
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Ja.
     
Du betrachtest das Thema "habe mir heute die Firmware JP3 geladen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",