1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mr.Dojo, 28.06.2010 #1
    Mr.Dojo

    Mr.Dojo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wenn ich bei meinen Galaxy während eines Anrufes auf "Lautsprecher" umschalte komme ich bei dem Gesprächspartner "abgehackt" an.

    Hat jemand auch das problem? Sieht für mich wie ein Softwarefehler aus.
    Überlege jetzt ob ich das Teil nicht zurücksenden soll. Da mir die Funktion schon wichtig ist.

    Insgesamt bin ich nur von dem Mikro nicht begeistert. Habt ihr auch so ein starkes "Hintergrundrauschen" zB bei aufnehmen einer VoiceMemo?

    Danke für jede Antwort!
     
  2. theparanoidandroid, 29.06.2010 #2
    theparanoidandroid

    theparanoidandroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Bis jetzt habe ich das Problem noch nicht, hoffe mal es bleibt auch so ;).
     
  3. harryk, 29.06.2010 #3
    harryk

    harryk Android-Hilfe.de Mitglied

    Gestern zum ersten Mal über Lautsprecher gesprochen und der Gegenüber hatte keine Probleme
     
Du betrachtest das Thema "Habt ihr auch Probleme mit "Lautsprecher"-Anruf? (Freisprechen)" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.