Handy Dauerhaft online??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnukschnuk

Neues Mitglied
0
Habe seit 2 tagen Das I9000 bin soweit super begeistert... habe nur eine frage...ist das handy dauerhaft online? Kann man dies temporär deaktivieren?
habe neben meiner anzeige für die signalstärke immer ein Blaues symbol wo ab und an ein grüner und ein roter pfeil leuchten....


danke im vorraus.
 
schnukschnuk schrieb:
Habe seit 2 tagen Das I9000 bin soweit super begeistert... habe nur eine frage...ist das handy dauerhaft online? Kann man dies temporär deaktivieren?
habe neben meiner anzeige für die signalstärke immer ein Blaues symbol wo ab und an ein grüner und ein roter pfeil leuchten....


danke im vorraus.

Moin,
1000mal gefragt...1000mal beantwortet..:)
was hast Du für eine Firmware drauf?
Und, ja, man kann..:)
 
Willkommen im Forum, aber dennoch ist das ist ein klassischer Fall für die Suchfunktion.

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Zuerst mal, Willkommen


Aber bitte benutz die Suche, diese Frage hat es schon oft genug gegeben und dadurch findest du die Antwort durch die Suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.772
tobiasth
tobiasth
D
  • dawnstorm
Antworten
2
Aufrufe
1.589
dawnstorm
D
C
Antworten
0
Aufrufe
801
Crank#
C
Zurück
Oben Unten