Handy geht mit vollem Akku aus und entleert sich dabei!!!HILFE!

C

cluetze

Neues Mitglied
0
Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Hab mein i9000 seit Oktober 2010. Letztlich ist es mir runtergefallen, dabei ist der An/Aus/Tastensperrenknopf kaputt gegangen. Handy wurde eingeschickt, repariert und ging wieder. Habe auch wieder die aktuelle Android-Version, die Base zur Verfügung stellt (2.3.3), aufm Handy drauf! Seitdem es aus der Reparatur zurück ist, ist es allerdings eigentlich so richtig schrott. Das Problem ist folgendes: Handy ist komplett aufgeladen [und auch das stellt schon oft ein Problem da-auf Display steht z.B. Laden 78% und eine Sekunde später: Aufgeladen. Abgezogen sagt Telefoninfo dann: Akkustand: 72%].Ca. ne halbe Stunde nachdem es aufgeladen wurde geht das 1.mal das Handy einfach aus- auch ohne dass es einmal vibriert, so wie es normalerweise beim ausgehen vibriert. Während es ausgeht und ich es wieder anschalte entlädt sich der Akku in kürzester Zeit und beim Anschalten sagt das Handy schon: Akku leer und hält dann noch etwa 30 min. Manchmal passiert das aber auch 4-5 mal an einem Tag. WAS KANN DAS BLOß SEIN??? Finde hier im Forum leider nichts dazu, hoffe aber sehr, dass ihr mir helfen könnt. DANKE :ohmy:
 
Mach mal ein wipe...
Wenn das nicht hilft flash mal mit Odin eine andre Firmware.

Sent with my Galaxy S using Tapatalk
 
Danke @thekingjan. Allerdings traue ich mich ehrlich gesagt nicht selbst zu flashen. Und was genau ist wipe?
 
Schon gut, danke :) Habs rausgefunden.
 
Fürs nächste mal: FAQ LESEN

Sent with my Galaxy S using Tapatalk
 
Was meinste woher ich's weiß :) Hatte es vorher gelesen aber vergessen :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.611
Frank64
F
J
Antworten
3
Aufrufe
3.151
jna
jna
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.720
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten