Handy geht nicht mehr an !

I

_Iboo_

Neues Mitglied
0
Guten Morgen!
Ich habe da ein Problem. Und zwar folgenedes: Letzte Nacht hatte ich mein Handy wie immer im Ladegerät, hab noch etwas telefoniert und gespielt. Bin dann aber eingeschlafen. Die leitung hängt sich immer nach 2 Stunden auf also müsste ich mir theoretisch gesehen keine Sorgen machen. Es war zwar heiß, das Handy, aber.. Wie immer halt ^^ Doch diesen Morgen wache ich auf und es geht gar nicht mehr an ! Nur noch der Downloadmodus geht. Und jetzt zu meiner Frage. Denkt Ihr es geht mit flashen noch ? Oder soll ich es einschicken. Mein Handy ist schon geflasht aber das hat damit nichts zu tun, da ich längere Zeit nicht mehr geflasht habe.
Lg.
 
_Iboo_ schrieb:
Und jetzt zu meiner Frage. Denkt Ihr es geht mit flashen noch ? Oder soll ich es einschicken. Mein Handy ist schon geflasht aber das hat damit nichts zu tun, da ich längere Zeit nicht mehr geflasht habe.
Lg.

Was hast du denn vorher für eine Firmware drauf gehabt?

Wenn der Downloadmodus geht, spricht nichts dagegen es über Odin zu flashen. Einschicken kannst du es immernoch (sofern Garantie besteht oder du die Kosten zu tragen bereit bist).
 
Ich stimme scorp zu : flash es doch einfach. Daten gehen aber verloren, wie du ja weißt...;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.745
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
979
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten