Handy hat Hantel-Training nicht überlebt - noch zu retten?

Ich schicke es auf jeden Fall ein,da ich ja nichts zu verlieren habe und nichts im Voraus bezahlen muss.Nun ja,zumindest bis auf die Paketgebühr etc. :)Sollte es dann wieder funktionsfähig sein,werde ich wahrscheinlich weiterhin das alte benutzen und das neue wieder zurückschicken.
 
für aktuell 326 hättest bei Amazon auch ein Nexus bekommen...

Ist zwar eh zu spät, aber vllt. für jemand anders nützlich...
 
Ist das Nexus S denn besser als das Samsung? Hatte noch nie eines in der Hand,somit kann ich das nicht wirklich sagen
 
Nun ist das Thema von "noch zu retten?" über "Preisinformationen" zu "Produktvergleichen" gegangen. Das eigentliche Thema ist erledigt, für Preise haben wir einen Thread und für Vergleiche gibt es das Forum "Allgemeine Kaufberatung.
 
Tut leid Kev :) Ich gebe zu,dass wir etwas vom Thema abgekommen sind^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
K
Antworten
1
Aufrufe
2.016
jna
jna
Zurück
Oben Unten