1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. daweezl, 17.12.2010 #1
    daweezl

    daweezl Threadstarter Neuer Benutzer

    bei meinem samsung galaxy s habe ich folgendes problem:
    kies ist installiert und alle updates installiert.
    es funktioniert eigentlich auch alles, nur wenn ich das handy anschlließe bekomme ich ein windows pop up "dieses gerät könnte schneller arbeiten"
    ich habe windows xp drauf und auch usb 2.0 , die aktuellen treiber sind drauf ...zumindest laut kies wo liegt dann das problem?
     
  2. Thyrion, 17.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Vielen Dank für diese "Anregung", ich verschiebe das dann mal ins Galaxy S Forum.

    Hast Du mal ein anderen USB-Port probiert?
    Hast Du einen USB-Hub (der vielleicht kein USB 2.0 kann) dazwischen?
     
  3. djmarques, 17.12.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    XP zeigt gerne mal diese Meldung. Und da ist auch eher XP dran Schuld
     
Du betrachtest das Thema "Handy läuft nicht mit USB 2.0, obwohl vorhanden" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",