1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gamba, 07.05.2012 #1
    Gamba

    Gamba Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leutz,

    das Handy meiner Frau führt ein Eigenleben.

    Seit einigen Tagen löscht es eigenständig die Kontakte. Ich muss jedes mal die Kontakte neu von der Sim Importieren.

    Auch auf dem Desktop werden alle Widges gelöscht und durch die Standard Widges ersetzt und man hat wieder die Googlesuchbar drauf. Nur das Hintergrundbild bleibt. Erreichen kann ich meine Frau ebenfalls nicht mehr da sofort der Anrufbeantworter anspringt.

    Ich habe jetzt alle Apps die meine Frau drauf gespielt wieder deinstalliert.
    Lookout ist das einzige App was ich nicht gelöscht habe.

    Vielen Dank im voraus für helfende Antworten
    MfG
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. handy löscht eigenständig Kontakte

Du betrachtest das Thema "Handy löscht eigenständig Kontakte" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",