Handy macht komische Dinge!!!

A

Androidlady

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht ob es dieses Thema schon einmal gab.

Ich habe heute etwas komisches entdeckt, habe mein Samsung ganz normal eingeschalten und plötzlich taucht auf dem Homebildschirm "Sendevorgang läuft..." auf obwohl ich keine Nachricht geschickt habe.

Wer kann mir sagen, was das bedeut?
 
Ich glaube, wenn du irgendwann mal eine SMS gesendet hast und die ist nicht erfolgreich versendet worden, könnte es sein, dass sie halt beim nächsten Start versendet wurde.

War das nur einmal, oder öfters?
 
Bei mir gingen alle aktuellen Nachrichten durch. Die letzte die nicht durchging war vor Monaten.

Kann dass sein, dass Monate später eine Nachricht noch einmal gesendet wird ?
Wenn ja, müsste dann nicht diese Nachricht mit dem heutigem Datum angezeigt werden?

Vielen Dank schon mal im voraus :-D
 
Hallo,

Das ist schon möglich, aber nur wenn sie im Sendevorgang "gesteckt" ist. Da müsste aber das alte Datum zu sehen sein.
 

Ähnliche Themen

Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.779
tobiasth
tobiasth
S
Antworten
2
Aufrufe
1.125
beicuxhaven
beicuxhaven
D
  • dawnstorm
Antworten
2
Aufrufe
1.590
dawnstorm
D
Zurück
Oben Unten