1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. minihai, 12.04.2012 #1
    minihai

    minihai Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,
    Ich habe mich zwar heute erst Registriert bin aber schon seit ca.14 Monaten im Forum unterwegs . Flashen , efs sichern oder Bootloop als Beispiel habe ich durch viel Suchen & Lesen erfolgreich bewältigt .

    Firmware History : 2.2.1 - 2.3.3 - 2.3.4 - 2.3.6 JW1 - 2.3.6 JVU - 2.3.6 JW4

    Ich habe nun die Orginale 2.3.3 I9000XXJVO von O2 wieder drauf.

    Nun zum Problem:

    Ich tippe auf den Menü Button . Das Menü wird kurz angezeigt und das Handy springt wieder zurück auf Home , oder es öffnet sich ein App .
    Beim SMS schreiben kommen irgendwelche Buchstaben , oder die Enter taste , oder die SMS wird gesendet .

    Es ist als entwickelt das Handy ein "Eigenleben"

    In den letzten Tagen habe ich verschiedene "Firmware´s geflasht ,
    es ist bei allen gleich .

    Also kann es doch nur an der Hardware liegen oder ???

    Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten .

    MfG minihai
     
  2. theKingJan, 12.04.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Nach dem Flashen gewiped?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
     
  3. minihai, 12.04.2012 #3
    minihai

    minihai Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo theKingJan

    Ja hab ich jedesmal : cache und factory reset .


    MfG minihai
     
  4. coolfranz, 12.04.2012 #4
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Dann wird wohl der Digitizer (= Glasscheibe über dem Display ,die die deinen Finger erkennt, beim SGS mit dem Amoled Panel verklebt) defekt sein.

    --> Originalfirmware drauf flashen und einschicken!
     
  5. theKingJan, 12.04.2012 #5
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Ja ist es denn schon wieder so spät ;) Dann muss ich gleich ins Bett...:D

    Da du ja schon die Originale von O² hast, brauchst du natürlich nicht noch ein Mal zu flashen.

    Einfach ein schicken...
    Z.B.
    -> www.w-support.de

    ...via Tapatalk 2.0...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
  6. coolfranz, 12.04.2012 #6
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Er hat doch schon erwähnt:

    also wäre die wohl der JVI vorzuziehen ;-)
     
  7. minihai, 12.04.2012 #7
    minihai

    minihai Threadstarter Neuer Benutzer

    OK besten Dank @ coolfranz .

    Das hört sich ja nicht gut an mit dem "Digitizer" .

    Läuft sowas über Garantie ??? Oder zahl ich drauf ???

    Firmware ist schon drauf . Ich habe ein GT-I9000HKDVIA
    kein DBT.Trotzdem Danke für den Link.

    MfG minihai
     
  8. coolfranz, 12.04.2012 #8
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Wenn dein Gerät nicht aussieht wie sonstwas, wird das ganz sicher auf Garantie gemacht!
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung s2 macht sich selbstständig

    ,
  2. samsung galaxy s2 macht sich selbstständig

    ,
  3. galaxy s2 macht sich selbstständig

    ,
  4. handy macht einfach Musik an ,
  5. handy macht sich selbständig musik,
  6. Hardwaredefekt Handy,
  7. handy macht sich selbständig springt zurück,
  8. asus transformer entwickelt eigenleben
Du betrachtest das Thema "Handy macht sich "Selbstständig" (Hardwaredefekt) ?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",