Handy schaltet sich aus!!!!

S

Sandra91

Neues Mitglied
1
Am Wochenende hat sich mein Handy total abgeschossen. Es ging nichts mehr, ist musste lange auf Power drücken bis es sich dann endlich mal ausgeschaltet hat. Bei Neustart war der Akku dann leer... von 44 % auf 1 % runder. Am Sonntag hat alles wieder normal funktioniert.
Aber gestern hat sich mein Handy bei 79 % auf einmal von selbst ausgeschalten und lies sich erst wieder anschalten, als ich des Ladekabel angesteckt habe... der Akku war total leer.
Heute das gleiche Problem wieder, Handy schaltet sich bei 67 % aus, hab kurz gewartet dann lies es sich wieder anschalten. Der Akku war bei 1 % und hat sich gleich wieder von selbst abgeschalten. Also wieder das Ladekabel angesteckt und auf einmal zeigt der Akku 57 %, Ladekabel wieder runter. Dann hatte ich Probleme mit dem Empfang, die Anzeige hat ständig gewechselt zwischen Empfang und kein Empfang, mit Internet war's des gleiche. Also nochmal ausgeschalten und wieder angeschalten, jetzt hab ich zwar Empfang aber Internet geht nur schleppend.

Kann mir hier jemand helfen??
 
Danke für die Tipps! Werde ich heute Abend mal ausprobieren. Hoffentlich hilft's.
Des Handy ist ja erst 1,5 Jahre alt.

aber kann denn der Akku überhaupt so von heute auf morgen kaputt gehen?
 
Kann er, selbst erlebt.
 
Ich habe 3 gebrauchte i9000 gehabt, dazu 2 neue in meinem Umfeld und überall war das Verhalten des Akkus verschieden. (mit Problemen und ohne) Natürlich spielt das Nutzerverhalten eine entscheidende Rolle. Nichtsdestotrotz kann so ein Akku auch locker 2 Jahre und mehr mitmachen. Ich selbst habe nie den Original Akku gehabt, sondern in 2 Jahren zweimal den von mir empfohlenen gekauft.

Deswegen kaufe ich nur Smartphones mit Wechselmöglichkeit des Akkus.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
ohje. Da hab ich eh schon so ne tolle Ausstrahlung auf Technik und jetzt kommt vllt. noch a selbstmörderischer Akku dazu...
 
Abwarten. Erstmal wipen, vielleicht löst das schon das Problem.
 
:biggrin: canceled
 
So hab jetzt den Wipe gemacht und hat nix geholfen.
Ich war noch nicht mal mit den Grundeinstellungen durch, da hat sich des Handy schon wieder ausgeschaltet...
 
Dann liegt es wohl am Akku.
 
Selbst wenn es nicht am Akku liegt (was ich aber für die hoffe) ist es das Geld wert einen neuen zu kaufen. ;)

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Hab mein Handy jetzt einschicken lassen, es hat heute schon wieder gesponnen.
Dann wart ich jezt 10 Tage und stürz mich dann voller vorfreude drauf :)
 
So muss jezt noch mal am Abschluss machen:
Handy hab ich jetzt sein gut ner Woche wieder....
Des Porblem war ein Softwarefehler UND ein kaputter Akku!! Wenn schon dann gescheit :(
Neuer Akkun gekauft und jetzt läuft des Handy wieder einwandfrei und der Akku hält wieder 2 Tage... bin's schon gar nich mehr gewöhnt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi

Ähnliche Themen

D
  • dawnstorm
Antworten
2
Aufrufe
1.590
dawnstorm
D
D
Antworten
2
Aufrufe
3.739
html6405
html6405
VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.600
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten