1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lineas82, 09.01.2012 #1
    Lineas82

    Lineas82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe ein Galaxy S1, dass sich seit geraumer Zeit gelegentlich beim telefonieren aufhängt oder das Netz verschwindet. :cursing: Kennt das jemand?
    Updates über Kies sind auch nicht möglich.

    Hier die Facts:

    Firmware: 2.2.1
    Basisbandversion: I9000XXJPY
    Kernel-Version: 2.6.32.9root@SE-S608 #2
    Buildnummer: FROYO.XWJS3

    Aktuelle Firmware Version: PDA: JS3 / Phone: JPY / CSC: JS2 (SER)


    Ich habe die Befürchtung, dass es sich um eine gerootetes Handy handelt, denn dieses „SER“ weißt auf irgendetwas mit Russland hin. (Habe eine französische Rechnung) :mad:

    Oder bilde ich mir da nur was ein und ich kann das Handy zur Reperatur einreichen?

    Was kann/ muss ich machen, damit das Handy nicht mehr so oft abstürzt?

    Für Hinweise und Tipps wäre ich sehr dankbar.
     
  2. jna, 09.01.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Im Galaxy-Forum bist du besser aufgehoben mit der Frage ;)
     
  3. presseonkel, 09.01.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    done
     
  4. ExNO, 09.01.2012 #4
    ExNO

    ExNO Android-Hilfe.de Mitglied