Handy startet alle 10 Sekunden neu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buckcherry1

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Gemeinde,

sobald der akku in meinem handy ist, erscheint das Galaxy boot bild (weiße schrift, schwarzer hintergrund) für 8 sekunden, dann wird das Display komplett schwarz für ne sekunde und dann geht es wieder von vorne los.
wenn man das handy nun ans ladegerät hängt, pasier prinzipiell das gleiche, nur dass eben diesmal der Ladebildschirm erscheint, für 8 sekunden, gefolgt von einem schwarzen bildschirm..
es ist zum wahnsinnig werden, da ich so auch nicht in den Service oder downloadmode (3Button up/ down) komme, da sich das handy ja alle 10 sekunden neu startet.
Dementsprechend kann ich auch keine neue software flashen, o.ä.
Akku hatte ich jetzt die ganze nacht draußen.
mir fällt keine option mehr ein.
Jemand einen sinnvollen Vorschlag?
 
Philbert

Philbert

Fortgeschrittenes Mitglied
vielleicht hängt der Ein-Schalter. Es startet nämlich alle paar Sekunden neu, wenn man den gedrückt hält.
 
E

enots

Experte
Der E/A-Taster hat Dauerkontakt. Ist das SGS runtergefallen, naß geworden o.ä.?
 
B

Buckcherry1

Neues Mitglied
Threadstarter
danke leute,
das scheint es tatsächlich gewesen zu sein.....puh.
 
B

Buckcherry1

Neues Mitglied
Threadstarter
jetzt macht es das schon wieder :(

es kann gut sein dass es gestern mal kurz im schnee lag und auch dass ein paar tropfen bier drüber gelaufen sind ...
aber was mach ich nun dagegegn...
ich kann es ja schlecht aufschrauben....

heute mittag ging es nachdem es auf der heizung lag...aber ich kann das handy ja net alle 2 std auf die heizung legen...
 
DrMole

DrMole

Lexikon
In das Backrohr damit für 30 Minuten bei 60°C

Gruß
 
B

Buckcherry1

Neues Mitglied
Threadstarter
das unterlass ich dann doch lieber, bevor es noch läuft bei 60grad...viel zu heiß
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
gibt es nicht...
erst Suppe:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/61441-galaxy-s-suppe-gefallen.html[/OFFURL]

dann ins Klo gefallen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/62712-wasserschaden-galaxy-i9000.html[/OFFURL]

und jetzt Bier drüber....:)

aber in den verlinkten Treads sind einige Tipps....
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
"Handy lag mal kurz im Schnee..." Vielleicht auch Bier drüber gelaufen.."
Und da wundert es Dich das es spinnt?? Wie kann man ein Smartphone am selben Tag zweimal derart misshandeln?
In der Backröhre das geht schon,nur auf das Plaste drumrum sollte man aufpassen.
Ist jedenfalls besser als Flüssigkeiten.
Computerchips und Wasser vertragen sich nicht sonderlich gut..
Erst Suppen und jetzt Schnee und Bier,mal sehen was als nächstes folgt..:)

Moin Presseonkel und Doc!
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Buckcherry1 schrieb:
es kann gut sein dass es gestern mal kurz im schnee lag und auch dass ein paar tropfen bier drüber gelaufen sind ...
aber was mach ich nun dagegegn...

Auf dein Handy besser aufpassen würd ich sagen

Toll find ich jetzt nur das du das irgendwie so nebenbei erwähnst und nicht im Eröffnungspost.

Diese Infos sind doch schon sehr hilfreich damit dir geholfen werden kann...
 
B

Buckcherry1

Neues Mitglied
Threadstarter
jungs,....mal halblang:
es ist auf den schnee gerutscht, für 1,2 sekunden und da anch direkt abgewischt worden, das wars wohl nicht.

bier: jemand hat ein glas bier umgeschüttet, welches mich leicht an der schulter und HOSE (handy in hosentasche) tangiert hat...

mein handy ist in einer Schutzhülle.

CHIP und feuchte hat nichts mit dem beschriebenen Problem zu tun.

FEUCHTE UND EINSCHALTER ja, ewas ein Taster ist und kein chip....
wie auch immer...
generell hab ich es nicht übermäßig traktiert und denke dass das Thema Feuchte und Fehlfunktionen in Zukunft viele leute beschäftigen wird...

nun dürft ihr wieder alle wettern und mich als handyvergewaltiger hinstellen, ich werds nichtmehr lesen :)

viele produktiven Beiträge konnte ich dem Thread nicht entnehmen...
ich würde den Teilnehmern empfehlen etwas weniger schnippisch und dafür kooperativer zu sein.
PS: handy funkt wieder problemlos ...JUHU

achja.. vllt sollte ich noch was zu meinem Hintergrund sagen, um mich von dem Status eines Dummen Kindes zu befreien, den man mir hier scheinbar versucht zu verpassen.

ich hab MAschbau und Flugzeugbau studiert und dementsprechend Materialkunde etc. belegt.
Zudem habe ich in meinem Beruf mit Klimaprüfungen etc zu tun, hoffe das unterstreicht meine glaubwürdigkeit...

und ihr empfehlt als einzeiler das teil in dem backofen bei 60 ° zu backen...
...hmmm....
Zeit und Temperatur sind ja abhängig .... dementsprechend erreicht man das gleiche ergebnis mit weniger temperatur und etwas mehr zeit ohne verluste....zb 1-2 std heizung mittlere stufe (35-40°)

schönen abend

Randall Flagg schrieb:
"Handy lag mal kurz im Schnee..." Vielleicht auch Bier drüber gelaufen.."
Und da wundert es Dich das es spinnt?? Wie kann man ein Smartphone am selben Tag zweimal derart misshandeln?
In der Backröhre das geht schon,nur auf das Plaste drumrum sollte man aufpassen.
Ist jedenfalls besser als Flüssigkeiten.
Computerchips und Wasser vertragen sich nicht sonderlich gut..
Erst Suppen und jetzt Schnee und Bier,mal sehen was als nächstes folgt..:)

Moin Presseonkel und Doc!
 
B

boardmaster2009

Gast
Da versteht aber einer so gar keinen Spaß, Junge Junge wie kann man nur alles so ernst nehmen im Leben :sneaky:

Und als dumm wollte Dich hier sicher auch keiner darstellen !

@DJ und Kev:

Ich glaub ich würd das hier schließen, sehe es schon kommen...
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Du wurdest zu einem anderen Thread verlinkt wo mehr Lösungen waren, wir müssen ja nicht alles doppelt und dreifach schreiben wenn es das schon gibt.


Und da du nichts mehr liest:

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten