Handylag SD-Karte

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handylag SD-Karte im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

line74

Neues Mitglied
Hallo!

Mein Handy hat bis vor kurzem zieml extrem gelaggt. irgendwann ist es nichtmal mehr hochgefahren. Als ich dann die SD-Karte entfernt habe hat plötzlich wieder alles flüssig geklappt. Nun frage ich mich woran das liegt.

Es handelt sich um eine Hama 4 GB Class 2 Karte

Kommt das Galaxy mit Class 2 Karten nicht zurecht?

Als ich die Kartendaten sichern wollte, bekam ich probleme mit einer datei im .anroidsecure-ordner. kann da was schiefgelaufen sein?

seit dem formatieren lagt das handy wieder stark, fährt aber immerhin hoch.

cu :)
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Offensichtlich hast du Applikationen auf der SD Karte installiert. Das kostet natürlich Geschwindigkeit. Und solange die gemountet sind, kannst du sie natürlich auch nicht sichern.
 
Kev

Kev

Guru
Hallo Line74,

schon mal das Forum nach Schwierigkeiten mit SD-Karten durchsucht? Anscheinend nicht, denn da gibt es so einige Threads. Schau doch bitte dort erst mal nach. Danke.

Und: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ
 
L

line74

Neues Mitglied
habe ich gemacht, aber nichts gefunden :(

frisst das galaxy denn überhaupt class2 karten? nach der frage geb ich ruhe. :biggrin:
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Normal schon, es sollten alle Classes gehen.
 
L

line74

Neues Mitglied
danke :thumbsup: