Handylag SD-Karte

L

line74

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mein Handy hat bis vor kurzem zieml extrem gelaggt. irgendwann ist es nichtmal mehr hochgefahren. Als ich dann die SD-Karte entfernt habe hat plötzlich wieder alles flüssig geklappt. Nun frage ich mich woran das liegt.

Es handelt sich um eine Hama 4 GB Class 2 Karte

Kommt das Galaxy mit Class 2 Karten nicht zurecht?

Als ich die Kartendaten sichern wollte, bekam ich probleme mit einer datei im .anroidsecure-ordner. kann da was schiefgelaufen sein?

seit dem formatieren lagt das handy wieder stark, fährt aber immerhin hoch.

cu :)
 
Offensichtlich hast du Applikationen auf der SD Karte installiert. Das kostet natürlich Geschwindigkeit. Und solange die gemountet sind, kannst du sie natürlich auch nicht sichern.
 
Hallo Line74,

schon mal das Forum nach Schwierigkeiten mit SD-Karten durchsucht? Anscheinend nicht, denn da gibt es so einige Threads. Schau doch bitte dort erst mal nach. Danke.

Und: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ
 
habe ich gemacht, aber nichts gefunden :(

frisst das galaxy denn überhaupt class2 karten? nach der frage geb ich ruhe. :biggrin:
 
Normal schon, es sollten alle Classes gehen.
 
danke :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.043
Poppenspaeler
Poppenspaeler
K
  • kirner_bub
Antworten
0
Aufrufe
1.070
kirner_bub
K
P
Antworten
5
Aufrufe
912
peterh
P
Zurück
Oben Unten