1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jenkins, 01.09.2010 #1
    jenkins

    jenkins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute!

    Gibt es ein App oder ähnliches, mit dem ich das Gerät auf evtl. Beschädigungen, Fehler oder sowas testen kann ? Quasi ein Hardware-Test, wie es ihn auch für PC gibt ?

    Es ist mir nämlich runtergefallen, und ich habe die Befürchtung dass etwas an meinem Galaxy kaputt gegangen sein könnte.


    mfg, jenkins.
     
  2. bflex2010, 01.09.2010 #2
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mal die *#0*# wählen und alle Sensoren und Test durchgehen zum Beispiel.
     
  3. presseonkel, 01.09.2010 #3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android hardware test

    ,
  2. Hardware testen android

    ,
  3. android hardware fehler prüfen

    ,
  4. hardware test android,
  5. hardwaretest android,
  6. android hardware testen
Du betrachtest das Thema "Hardware-Test-Software ?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.