1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ozhan, 19.07.2010 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    hi


    mein onkel möchte sicdas galaxy s u legen oder iphone 4 und ich sagte das S wäre besser allein wegen dem Android sytem auf dem gerät das mehr freiheit gibt. nun st seine letzte Frage.

    ha es ne interne kamera die man bei fotos und videotelefoni nutzen kann, wie beim Iphone???
     
  2. DrIGGI, 19.07.2010 #2
    DrIGGI

    DrIGGI Android-Experte

    Ja.
     
  3. tomtom79, 19.07.2010 #3
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    ohoh mein fehler sorry !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2010
  4. DrIGGI, 19.07.2010 #4
    DrIGGI

    DrIGGI Android-Experte

    Äh nein, es hat 2. Eine kleine vorne und die andere hinten.
     
Du betrachtest das Thema "Hat das S eine interne Kamera?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",