1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ozhan, 19.07.2010 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    hi


    mein onkel möchte sicdas galaxy s u legen oder iphone 4 und ich sagte das S wäre besser allein wegen dem Android sytem auf dem gerät das mehr freiheit gibt. nun st seine letzte Frage.

    ha es ne interne kamera die man bei fotos und videotelefoni nutzen kann, wie beim Iphone???
     
  2. DrIGGI, 19.07.2010 #2
    DrIGGI

    DrIGGI Android-Experte

    Ja.
     
  3. tomtom79, 19.07.2010 #3
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    ohoh mein fehler sorry !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2010
  4. DrIGGI, 19.07.2010 #4
    DrIGGI

    DrIGGI Android-Experte

    Äh nein, es hat 2. Eine kleine vorne und die andere hinten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann man für das Samsung Galaxy S auch ein anderes Ladegerät verwenden? Samsung Galaxy S (I9000) Forum 26.01.2018
Du betrachtest das Thema "Hat das S eine interne Kamera?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",