1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Picard0403, 05.12.2010 #1
    Picard0403

    Picard0403 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe nämlich eine, und habe den uPnp-Dienst eingeschaltet. Ich möchte nämlich über Allshare videos davon streamen. Ich finde nun zwar über allshare meine Reelbox, aber beim abspielen eines mp3s, divx, jpg oder anderer Medien, kommt oder ein Fehler dass er das format nicht kennt, oder ich bekomme einen fc, und allshare stürzt ab.
    Hat jemand eine idee?
     
  2. sensor99, 05.12.2010 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Sorry, was hat Deine Reelbox mit dem GALAXY S zu tun...?
     
  3. Picard0403, 05.12.2010 #3
    Picard0403

    Picard0403 Threadstarter Junior Mitglied

    Allshare? Zugriff auf upnp server?

    So falsch bin ich da wohl nicht
     
Du betrachtest das Thema "Hat Jemand von euch eine Reelbox Avantgard 2?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",