hd clips zum abspielen auf dem galaxy s

M

macmarde

Ambitioniertes Mitglied
0
wisst ihr eine quelle wo man hd clips runterladen kann, die dann auch auf dem galaxy s laufen? ich möchte einfach mal die qualität testen (und bischen angeben bei freunden...:D)
 
Moin, Moin
Den kennen ja schon viele (ist aber auch immer praktisch nen Vergleich ziehen zu können)

Big Buck Bunny Download

Ansonsten gibs auch viele 720p Videos bei Youtube die gut ausschaun. Aber ich weis leider nicht was im Youtube-Player die angabe "In Hoherqualität anschauen" bedeutet?! Evtl. kann mir hier noch nen anderer nen Tipp geben ;)

Achja und die netten Videos von der NASA könnte man sich ansehen. Gerade das, wo das Spaceshuttle bei Nacht startet (sprich extremer Kontrast) sollte super zum Super AMOLED passen. (leider müsste die wohl erst konvertiert werden)

Mfg
Oli
 
  • Danke
Reaktionen: macmarde
macmarde schrieb:
Su

Super, danke.werde es gleich mal am pc herunterladen.hier auf dem galaxy
Funktioniert es leider nicht direkt mit dem laden.
Wird nicht unter stürzt oder so...

Lad dir mal den ASTRO Dateimanager runter.
Bei Einstellungen "Aktivieren Sie Browser-Downloader" anklicken, dann klappt der Download auch mit dem Galaxy.
 
  • Danke
Reaktionen: Rockafilly und macmarde

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.892
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
234
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten