Hilfe :( Keine Verbindung zum Market nach date reset

M

Matitz

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe..

Ich wollte mir MIU Mintberry laut dieser Anleitung installieren [ROM] [MIUI] MintBerry Edition - OTA | 11 Sprachen - [SG-S] Custom ROM - MIUI Germany | MIUI

Ich habe alle Daten via Titanium Backup gesichert.

Ich habe also via Rom Toolbox diese Mintberry runtergeladen und habe dann auf Recovery Boot geklickt und habe dann die Wipe data/factory reset durchgeführt. Nachdem habe ich das Samsung wieder gestartet.

Nun stehe ich da - es ist die Standart Samsung rom oben nur es sind alle Apps weg..

Das Größte Problem ist ich kann mich nicht mehr in den Market einloggen wenn ich mich einloggen versuche kommt immer: Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.

Wie kann ich meine Daten und Apps wiederherstellen? Warum kann ich mich nicht mehr in den Market einloggen.

Ich komme auch nicht wieder in den Recoverymodus oder Downloadmodus.

Wer kann mir bitte helfen?

Edit: Ich muss doch nur das Titanium App download und dann wieder alles wiederherstellen... Aber ich kann mein Google Konto nicht mehr einrichten.

danke
Matitz
 
Du kannst noch kein MIUI haben, denn du hast nicht geflasht, du hast dein Handy nur auf den Werkszustand zurückgesetzt. Du kannst schaueb ob untereinstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunktnamen die korrekte APN eingetragen ist... sonst Cache vom Market löschen (unter Anwendungen -> Anw. Verwalten -> Alle -> Market), nochmal nen Factory Reset und Interne SD formatieren... Im Notfall kannst du dir eine neue Firmware ( z.B. die JVT) per Odin flashen (zuerst Download- und Recoverymodus wiederherstellen nach dieser Anleitung )
 
Hallo,

mal ein Zitat aus der von dir verlinkten Anleitung:
- Ins Recovery booten (NICHT über die Rom Toolbox flashen, das funktioniert nicht)!

Du hast lediglich ein reboot ins Recovery gemacht (Recovery ist ein Tool das nach dem Bootloader geladen werden kann, um andere ROMs zu flashen, Themen zu installieren, oder eben, und das hast du gemacht, alle Daten zu löschen).

Das Problem mit den Market liegt wahrscheinlich wirklich an den APNs. Such mal nach deinem Netzbetreiber und APN bei google (also z.B. Vodafone APN).

Ich komme auch nicht wieder in den Recoverymodus oder Downloadmodus.

Wer kann mir bitte helfen?

Schau mal hier.

Und um das "richtige" Recovery zu bekommen, mit dem du MIUI flashen kannst, musst du dein Handy mit dem cf-root kernel rooten. Aber da solltest du noch mal nachfragen wenn du wieder in den Downloadmodus kommst.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.525
danueggel
D
R
Antworten
9
Aufrufe
1.814
Islaris
Islaris
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.826
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten