Hilfe mein Handy macht sich unabhängig

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe mein Handy macht sich unabhängig im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

AndroidBesitzer

Neues Mitglied
hallo ich habe so was noch nie gemacht
dass Problem ist dass sich die tasten von meinen Handy immer von selbst ein tippen lässt und zwar nicht im meinen Hosen Tasche sonder als ich in meinem Hand hält da wird gerne mp3 Player von geistre Hand mit mehrenden Abläufen aktiviert und dabei habe ich keine Kontrolle mehr über mein Handy das einzige was ich machen kann ist das AOK raus zu nehmen
ich habe ein verdacht auf einem Spyware aber hab keine mobile Internet Anschluss
was kann ich machen danke ?
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
also den Beitrag vorm Abschicken nochmals zu lesen schadet absolut nicht.

2 Sachen fallen mir zu dem Problem ein.

Der Bildschirm ist leicht verschmutzt/ wird beim anmachen berührt, dadurch wird er ungenau, löst von selbst aus...

Es liegt ein technischer Defekt vor...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
A

AndroidBesitzer

Neues Mitglied
coolfranz schrieb:
aber es passiert nicht nur in einer stelle Beispiel
Telefon Favoriten eine Nummer
und dann legt er wider auf und macht das noch mal
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
1. Als aller erstes wäre es sehr sehr hilfreich für alle Beteiligten wenn man wie im deutschen üblich mit Punkt komma usw arbeitet und die sätze nicht ewig lange in die länge zieht denn dann versteht eigentlich kaum noch jemand worum es denn hier nun eigentlich gehen soll würde ich mal so sagen tun was so gar nicht angenehm zu lesen ist und somit auch keiner lust hat das zu lesen :thumbsup: Soll heißen: Eine kurze Zusammenfassung, wie / was / Wann passiert reicht aus!!!

2. Als nächstes, es wäre total super wenn jeder gleich seine installierte FW mit angeben würde, ROOT ja oder nein, Kernel... ständig muss da nachgefragt werden, was extrem nervig ist und oftmals viel Zeit kostet, bis eine Antwort kommt....:thumbdn: DANNKE

3. Und bitte, schaut doch erst in den Bereichen, ob das Thema so oder so ähnlich nicht schon mal dran war. Das würde mal so locker 50-60% der Posts hier hinfällig machen.

4. Wenn ein Thema erledigt ist, besteht die Möglichkeit unter Beitragssysmbolen einen Haken zu setzen. Somit können alle schnell erkennen, ah Thema erledigt.

Das würde hier allen Helfen denke ich.