Hilfe! Pc erkennt kein Download-Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Betonjonny

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo
Hab von Miui (noch auf Basis 2.3.6) auf CM10.1. geflasht. Ging alles soweit bis ich empfangsprobleme hatte. Bei Neustarts hat es Angezeigt "Falsche EMEI".
Wollte dann per Odin die JW9 Firmware draufspielen. Ist aber beim Flashen stehen geblieben. Komme nur noch in den Download-Modus. Recovery und normal starten kommt nur Handy und PC Symbol mit Ausrufezeichen.
Hab seit dem alle Treiber die ich hier im Forum gefunden habe installiert und wieder deinstalliert. Auch Kies u.s.w.

Will einfach nicht das Handy erkennen. Bin mit meinem Latein am ende.
Hat jemand eine Idee??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.720
VDR-Fan
VDR-Fan
B
Antworten
0
Aufrufe
3.036
biftekaki
B
B
  • Gesperrt
  • Betonjonny
Antworten
1
Aufrufe
895
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten