Hilfe zum Samsung Galaxy i9000

S

Swetlana

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich benötige dringend hilfe!!!!
Seit einigen wochen bekomme ich von einer person ständig lästige
Anrufe und SMS. Wie kann ich diese nummer beim galaxy sperren lassen (für anrufe und es sms)????
Also das mitr anrufe habe ich schon heraus gefunden aber für sms klappt es nicht.:crying:
Bitte helft mir.
Danke im voraus
 
falsches Forum...
 
Ich glaube das geht nicht, wenn du die Person kennst würde ich lieber Klartext reden statt nach einer technischen Lösung zu suchen. Wenn das nichts hilft, ab in die Tonne mit den SMS und gut ist. :winki:

Fürs Galaxy gibt übrigens ein extra Forum, schau mal hier:

Samsung Galaxy S (I9000) Forum auf Android-Hilfe.de

Versuche es da noch mal, aber besser mit einem aussagekräftigen Betreff.
 
Bei HandcentSMS bzw ChompSMS gibt es eine "Blacklist" da kannst das dann auch blocken.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten