Hintergrundbild nur für einen einzigen der sieben Desktops!

O

onkelpi

Neues Mitglied
2
So, nachdem ich mir seit 3 Wochen immer mal wieder den Wolf gesucht habe, seid Ihr nun meine letzte Hoffnung:

Wie bekomme ich es gebacken, nur einen (der insgesamt sieben mit App-Verknüpfungen belegbaren) Desktop mit einem Hintergrundbild zu belegen, ohne das dasselbe Bild sozusagen 7-fach auf allen Desktops zu.

Kann ich also ein Hintergrundbild so einrichten, dass es nur auf dem 1. Desktop zu sehen ist?

Hab gestern noch den ein oder anderen Launcher einmal probiert, aber ich komme offen gesagt nicht weiter ...

Danke für Eure Tips :)
 
das bisschen englisch hab sogar ich geschafft xD
 
ich nutze multiple wallpaper. ist zwar auch englisch, ist aber weniger umfangreich. daher kann man da eigentlich nichts verkehrt machen wie ich finde.
 
Danke DerTeufel. Mit deinem Tipp geht es recht einfach.
@Tucher, mit ein bisschen englisch ist das ok. Was aber "ein bisschen" bei dir ist, ist bei mir zu viel.
Danke onkelpi! Aber bevor ich jetzt anfange alles übersetzten zu lassen...... naja.
Mir hat schon das Flashen gereicht.

Danke euch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.595
smartie22
S
K
Antworten
1
Aufrufe
2.003
jna
jna
Zurück
Oben Unten