Hintergrundbild Standard Galerie

W

Wirthual

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich schaffe es nicht herauszufinden, welches Bild als Hintergrundbild in der Galerie verwendet wird. Es kommt mir so vor als würde es ein zufälliges Bild aus irgend einem ordner nehmen.

Ich hoffe das ist nicht so :D

Wisst ihr wo das Bild liegen muss dass ich als hintergrund haben möchte, bzw. wie ich eines fest einstellen kann?
 
Hallo.

Ist aber leider mehr oder weniger zufällig. Das kannst du selber nicht bestimmen.
Die Möglichkeit eine andere Galerie App zu nutzen steht dir jedoch offen.

Gruß
 
Der Hintergrund ist nach meiner Erfahrung immer das Bild, was man sozusagen als letztes berührt hat. Wenn du also durch Bilder in der Galerie scrollst, ist das Bild was du gerade berührst, also von dem aus du scrollst, der Hintergrund ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
21.910
chrizfrank
C
S
Antworten
19
Aufrufe
14.936
GalaxyWonder
G
M
  • MoonKid
Antworten
4
Aufrufe
1.381
starbase64
starbase64
Zurück
Oben Unten