Hintergrundfarbe bei Anwendungen

suikerbuik

suikerbuik

Neues Mitglied
0
hallo,
ich hab jetzt schon einige beiträge hier durchforstet, aber nichts gefunden, das mir weiterhilft.
wie kann ich denn die hintergrundfarbe bei menü/einstellungen/sms/mail/etc. von schwarz auf weiß umstellen? bei dem anzeige-menü finde ich nichts. geht das nur, nachdem man das handy gerootet(?) hat? ich möchte da ehrlich gesagt nicht allzu viel selber herumdoktorn, weil ich mich wie ihr merkt nicht wirklich auskenne...
liebe grüße,
suikerbuik

p.s.: das ist jetzt ein bisschen offtopic zum titel, aber dann ist mir grade noch was eingefallen: wenn ich statt dem standard-mail-programm jtzt zb k9 mail installiere, wie bekomme ich das standardprogramm dann aus dem handy raus? das benötige ich ja dann nicht mehr.
 
Moin,
Mail-Programm: G-Mail ist System - da brauchst auch root
 
Aber wie gesagt, mit root alleine ist es da noch laaaange nicht getan

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hmmm.... das ist mir glaub ich alles ein bisschen zu unsicher/schwierig/... ich bin da nicht so geübt in solchen dingen & hab echt PANIK irgendwas kaputt zu machen. :rolleyes2:
da lass ich den hintergrund dann doch lieber schwarz... leider!

aber vielen dank!
 

Ähnliche Themen

U
  • Uppsala2011
Antworten
8
Aufrufe
1.761
mike_galaxy_s
M
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten