Hintergrundprogramme / Hintergrungprozesse werden sofort beendet

D

Dreadik

Neues Mitglied
2
Wenn ich zwischen den Programmen schalte, zum Beispiel vom ES File Explorer aus irgend einem Ordner ein Video starten, sich das ein paar Sekunden lang anschauen und dann wieder zurück gehen, der ES FE scheint neu zu starten und befindet sich im Main Ordner...

Das Selbe Problem mit dem Navigon, ich kurz zurück zum Hauptbildshirm gehe und dann wieder zurück, muss ich lange warten, bis der Navigon wieder läuft...

Das ist seit so, seit dem ich die VErsion 2.3.5 draufgemacht habe.
Hat jemand das Selbe Problem vielleicht und weiß eine Lösung?

Es geht sogar so weit, dass sogar der LauncherPro (Startbildschirm Programm) beendet wird, wenn ich ein Spiel starte!
 
Hast du einen Taskkiller installiert?
 
Es läuft "Advanced Task Killer", wurde aber ausgeschaltet, kein Effekt. Er lief bei mir immer, unter allen Versionen problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise werden die Anwendungen aufgrund von Speichermangel geschlossen. Überprüfe man den freien Arbeitsspeicher.

Hast du irgendwelche Tweaks installiert? V6 Supercharger oder sowas? Wenn die Grenzen fürs Speichermanagement verschoben wurden, wäre das auch eine sehr gute Erklärung für das Problem.
 
frank_m schrieb:
Möglicherweise werden die Anwendungen aufgrund von Speichermangel geschlossen. Überprüfe man den freien Arbeitsspeicher.

Hast du irgendwelche Tweaks installiert? V6 Supercharger oder sowas? Wenn die Grenzen fürs Speichermanagement verschoben wurden, wäre das auch eine sehr gute Erklärung für das Problem.

In der Firmware die ich draufgemacht habe war ein Tweak drinn. Habe wohl ein paar Häckchen zu viel gesetzt. Jetzt scheint es zu funktionieren, vielen Dank für den Tip!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
20
Aufrufe
5.267
dontyouworrychild
D
H
  • HiGHFiSHBECKEN
Antworten
2
Aufrufe
3.951
HiGHFiSHBECKEN
H
Zurück
Oben Unten