1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ksc011, 25.10.2010 #1
    ksc011

    ksc011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    gibt es eine Möglichkeit die Hinweisungstöne, die ich z.b. bei der Blootooth-Verbindug im PKW bekomme zu unterdrücken, aber weiterhin Benachrichtigungstöne für SMS zu erhalten?

    Ich sehe keinen Menüpunkt den ich dafür einsetzen könnte.

    Vielen Dank.
     
  2. scheichuwe, 25.10.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Du kannst den allgemeinen Benachrichtigungston auf Stumm stellen und in der SMS-App einen Benachrichtigungston festlegen.
     
  3. galaxyS-rookie, 25.10.2010 #3
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    menü - einstellungen - ton - benachrichtigungen - stumm
    menü - nachrichten - einstellungen - benachrichtigungen
     
  4. ksc011, 25.10.2010 #4
    ksc011

    ksc011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die Antwort,

    doch bei mir gibt es unter menü - einstellungen den beschrieben punkt "ton" nicht.

    und auch gibt es bei mir unter dem menü nicht den punkt "nachrichten".

    Fehlt mir da ein app ?

    vielen Dank.
     
  5. scheichuwe, 25.10.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Die Benachrichtigungstöne (allgemein) änderst du unter:
    Einstellungen - Töne & Display (weiß nicht mehr genau wie's bei 2.1 heißt) - Benachrichtigungston

    Für die SMS-App
    App öffnen - Menü:Einstellungen - Benachrichtigungen (irgendwie sowas)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. nachrichten töne von lg g4 abstellen

Du betrachtest das Thema "hinweistöne abschalten aber trotzdem Benachrichtigungton erhalten" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",