hinweistöne abschalten aber trotzdem Benachrichtigungton erhalten

K

ksc011

Neues Mitglied
0
Hallo
gibt es eine Möglichkeit die Hinweisungstöne, die ich z.b. bei der Blootooth-Verbindug im PKW bekomme zu unterdrücken, aber weiterhin Benachrichtigungstöne für SMS zu erhalten?

Ich sehe keinen Menüpunkt den ich dafür einsetzen könnte.

Vielen Dank.
 
Du kannst den allgemeinen Benachrichtigungston auf Stumm stellen und in der SMS-App einen Benachrichtigungston festlegen.
 
menü - einstellungen - ton - benachrichtigungen - stumm
menü - nachrichten - einstellungen - benachrichtigungen
 
Vielen Dank für die Antwort,

doch bei mir gibt es unter menü - einstellungen den beschrieben punkt "ton" nicht.

und auch gibt es bei mir unter dem menü nicht den punkt "nachrichten".

Fehlt mir da ein app ?

vielen Dank.
 
Die Benachrichtigungstöne (allgemein) änderst du unter:
Einstellungen - Töne & Display (weiß nicht mehr genau wie's bei 2.1 heißt) - Benachrichtigungston

Für die SMS-App
App öffnen - Menü:Einstellungen - Benachrichtigungen (irgendwie sowas)
 

Ähnliche Themen

Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.950
redcooper85
R
M
Antworten
2
Aufrufe
1.620
Mirrorblade
M
N
Antworten
2
Aufrufe
1.506
niggonet
N
Zurück
Oben Unten