(Hoffentlich) beendeter Leidensweg eines I9000-Users

Ich habe folgendes Problem: Ich habe von einer Freundin ein Samsung Galaxy S i9000 bekommen weil mein altes Handy immer wieder abgestürzt ist und ich es nicht mehr ausgehalten habe mit diesem alten Ding. Ich habe mir das Samsung eingerichtet und trotzdem bekomme ich mit dem Handy kein vernünftiges Wlan. Mit dem alten ging es einwandfrei, deswegen verstehe ich nicht: Warum nicht mit dem Samsung? Am Router liegt es auf keinen Fall, denn ich habe vollen Empfang mit dem Laptop und auch mit anderen Handys. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Wäre nett wenn mir jemand hilft. Danke. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.811
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.468
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
0
Aufrufe
2.867
kerl12
K
Zurück
Oben Unten