Homebutton geht nichtmehr

ja alles drauf. auch am handy steht nix von wegen verbunden. recovery modus geht jetzt auch nichtmehr. ( iwie krieg ich grad panik).
ok, wenn es keine möglichkeit gibt, meine daten zu retten, dann mach ich jetzt das aus der ersten antwort von euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,bevor nix mehr geht...
JVI nach ANleitung...
 
  • Danke
Reaktionen: alex21
beicuxhaven schrieb:
ja,bevor nix mehr geht...
kannst du mir bitte sagen, wie ich jetzt genau vorgehen soll? bin n ziemlicher noob hierbei :blink:
cyanogen kann ich nicht nochmal per odin drüber flashen?

PS : Download funzt ned.
 
Zuletzt bearbeitet:
JVI laden

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

Wenn du die JVI geladen hast...

So, nun geht es los. Auch hier bediene ich mich der Anleitung von DONALD, weil es gibt keine bessere!! DANKE DONALD

2. Starte Odin (Und schliesse Kies vorher, falls geöffnet. Es ist wichtig ODIN zu öffnen, bevor das Telefon verbunden wird!)
3. Wähle die PDA = CODE , MODEM = PHONE und CSC = CSC aus dem heruntergeladenen Paket. Auch diese Firmware kann mit repartition und 512er PIT geflasht werden. Dieses ist nur in Ausnahmefällen nötig!
4. Boote das SGS in den DownloadMode durch drücken und halten von VolumeDown+Home+Power.
5. Verbinde erst jetzt das Telefon mit dem Rechner und warte das die Treiber installiert werden.
6. Wenn die Treiber fertig installiert wurden, erscheint oben links in Odin ein gelbes Symbol.
7. Drücke Start um den Flashvorgang zu starten. Entferne das USB-Kabel nicht, bis das Telefon erfolgreich ganz hochgefahren ist. Dieses kann auch 10-15 Minuten dauern! Geduld haben! Sollte es in einer Startschleife hängen, nehmt einfach "brutal" den Akku raus und macht mit Schritt 8 direkt weiter!
8. NICHT ZWANGSLÄUFIG NÖTIG, ABER DRINGEND EMPFOHLEN. Schaltet das Telefon ab, bootet in den RecoveryModus, und führt einen FactoryReset und einen CasheWipe aus! Dieser löscht alle persönlichen Daten (die Inhalte der internen und externen SD ausgenommen) aber löscht auch alle übrigen Reste der alten Firmware und sorgt für ein sauberes und schnelles System!
9. Reboot, Fertig!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:03 Uhr ergänzt:

alex21 schrieb:
kannst du mir bitte sagen, wie ich jetzt genau vorgehen soll? bin n ziemlicher noob hierbei :blink:
cyanogen kann ich nicht nochmal per odin drüber flashen?

PS : Download funzt ned.
NEIN, CM geht nur über CWM recovery
 
  • Danke
Reaktionen: yoshee und alex21
Vielen Dank, aber finde für die Firmware keinen funktionierenden Downloadlink.
 
An wen würdet ihr euch jetzt wenden? Gekauft wurde das Handy im November bei Aldi Süd. Hatte es Ihnen bereits 1x zur Reperatur gebracht, wegen dauerhaften abstürzen, aber ich habe das Handy nach 3 Wochen erst zurückerhalten, ohne Reperatur ( konnte nicht geunden werden oder so). Kann ich sofort ein Neues verlangen? Danke
 
also da bin ich mal raus. Meins läuft zum Glück sehr gut. vielleicht hilft da jemand anderes. hat denn alles funktioniert
 
beicuxhaven schrieb:
also da bin ich mal raus. Meins läuft zum Glück sehr gut. vielleicht hilft da jemand anderes. hat denn alles funktioniert

Dank dir hat alles gefunzt. Der root ist auch weg oder? Sogar meine pics waren noch da. Danke nichmal, hoffe es meldet sich noch jemand.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Dank dir hat alles gefunzt. Der root ist auch weg oder? Sogar meine pics waren noch da. Danke nochmal, hoffe es meldet sich noch jemand.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hat sonst keiner ne Idee?
 
Ja wenn jemand eine Idee hätte, würde sie bereits hier stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.610
Frank64
F
J
Antworten
3
Aufrufe
3.150
jna
jna
H
  • Hysterie
Antworten
0
Aufrufe
1.267
Hysterie
H
Zurück
Oben Unten