Homebutton geht nichtmehr

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Homebutton geht nichtmehr im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

alex21

Neues Mitglied
ja alles drauf. auch am handy steht nix von wegen verbunden. recovery modus geht jetzt auch nichtmehr. ( iwie krieg ich grad panik).
ok, wenn es keine möglichkeit gibt, meine daten zu retten, dann mach ich jetzt das aus der ersten antwort von euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
ja,bevor nix mehr geht...
JVI nach ANleitung...
 
A

alex21

Neues Mitglied
beicuxhaven schrieb:
ja,bevor nix mehr geht...
kannst du mir bitte sagen, wie ich jetzt genau vorgehen soll? bin n ziemlicher noob hierbei :blink:
cyanogen kann ich nicht nochmal per odin drüber flashen?

PS : Download funzt ned.
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
JVI laden

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

Wenn du die JVI geladen hast...

So, nun geht es los. Auch hier bediene ich mich der Anleitung von DONALD, weil es gibt keine bessere!! DANKE DONALD

2. Starte Odin (Und schliesse Kies vorher, falls geöffnet. Es ist wichtig ODIN zu öffnen, bevor das Telefon verbunden wird!)
3. Wähle die PDA = CODE , MODEM = PHONE und CSC = CSC aus dem heruntergeladenen Paket. Auch diese Firmware kann mit repartition und 512er PIT geflasht werden. Dieses ist nur in Ausnahmefällen nötig!
4. Boote das SGS in den DownloadMode durch drücken und halten von VolumeDown+Home+Power.
5. Verbinde erst jetzt das Telefon mit dem Rechner und warte das die Treiber installiert werden.
6. Wenn die Treiber fertig installiert wurden, erscheint oben links in Odin ein gelbes Symbol.
7. Drücke Start um den Flashvorgang zu starten. Entferne das USB-Kabel nicht, bis das Telefon erfolgreich ganz hochgefahren ist. Dieses kann auch 10-15 Minuten dauern! Geduld haben! Sollte es in einer Startschleife hängen, nehmt einfach "brutal" den Akku raus und macht mit Schritt 8 direkt weiter!
8. NICHT ZWANGSLÄUFIG NÖTIG, ABER DRINGEND EMPFOHLEN. Schaltet das Telefon ab, bootet in den RecoveryModus, und führt einen FactoryReset und einen CasheWipe aus! Dieser löscht alle persönlichen Daten (die Inhalte der internen und externen SD ausgenommen) aber löscht auch alle übrigen Reste der alten Firmware und sorgt für ein sauberes und schnelles System!
9. Reboot, Fertig!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:03 Uhr ergänzt:

alex21 schrieb:
kannst du mir bitte sagen, wie ich jetzt genau vorgehen soll? bin n ziemlicher noob hierbei :blink:
cyanogen kann ich nicht nochmal per odin drüber flashen?

PS : Download funzt ned.
NEIN, CM geht nur über CWM recovery
 
A

alex21

Neues Mitglied
Vielen Dank, aber finde für die Firmware keinen funktionierenden Downloadlink.
 
A

alex21

Neues Mitglied
An wen würdet ihr euch jetzt wenden? Gekauft wurde das Handy im November bei Aldi Süd. Hatte es Ihnen bereits 1x zur Reperatur gebracht, wegen dauerhaften abstürzen, aber ich habe das Handy nach 3 Wochen erst zurückerhalten, ohne Reperatur ( konnte nicht geunden werden oder so). Kann ich sofort ein Neues verlangen? Danke
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
also da bin ich mal raus. Meins läuft zum Glück sehr gut. vielleicht hilft da jemand anderes. hat denn alles funktioniert
 
A

alex21

Neues Mitglied
beicuxhaven schrieb:
also da bin ich mal raus. Meins läuft zum Glück sehr gut. vielleicht hilft da jemand anderes. hat denn alles funktioniert
Dank dir hat alles gefunzt. Der root ist auch weg oder? Sogar meine pics waren noch da. Danke nichmal, hoffe es meldet sich noch jemand.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Dank dir hat alles gefunzt. Der root ist auch weg oder? Sogar meine pics waren noch da. Danke nochmal, hoffe es meldet sich noch jemand.
 
A

alex21

Neues Mitglied
Hat sonst keiner ne Idee?
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Ja wenn jemand eine Idee hätte, würde sie bereits hier stehen.