Homescreen drehen per StandardUI?

ich bin im falschen business!
*seufz* ^^
 
Such mal nach apkmanager...
 
schade dass es nich so einfach geht mit winrar
is mir viel zu aufwendig mich da wieder schlau zu machen wie die ganzen frickelcommands lauten.. gehn ja wieder sne stunde+ drauf... :/
 
Also die veränderte launcher.apk stellt dir scheichuwe bestimmt zur Verfügung ;)
 
Hab ich doch schon...
Seite 3
 
bin 2.2 verweigerer ^^

jm8..
egal, steig sowieso asap auf htc um :p
 
@Hustler
Nein.
Das ist ein Widget (Program Monitor), ist standardmäßig drauf. Funktioniert aber nur mit dem Touchwiz-Launcher.
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mir erklären wie ich das bei mir drauf kriege bin in der Sache ne 0!
 
Lange auf den Homescreen drücken, Widgets auswählen, Program Monitor...
 
Ich will auf jeden Fall den Landscape Modus haben!
Nutze auch JPH, also ist nur die frage wie man es installiert... Habe schonmal die original apk und odex auf die SD Karte gesichert. Jetzt die frage, wie macht man weiter:
1) einfach apk drüber kopieren, dann odex löschen
2) erst löschen, dann neue hinkopieren
3) apk ausführen, dass würde ja drüberinstalliert, oder nicht?
4) irgendwie aufs system schieben wenn handy aus, muss ich mal googeln wie das geht
 
Ich selbst hab's mit ner update.zip geflasht...
Dafür brauchst du allerdings die Recovery 2e für JPH (gibt's bei xda, einfach mal gucken).
Und dei update.zip könnte ich dir heute abend zukommen lassen, da komme ich im Moment nicht dran.
Oder du erstellst selbst eine...

Ansonsten würd ich es so probieren:
Die. apk ersetzen und dann die .odex löschen. Ob's klappt, keine Ahnung.
 
Danke @ Scheichuwe... Das is natürlich voll peinlich habe das noch garni dort entdeckt gehabt!
 
Okay - Warnung an alle - probiert es nicht mit etwas anderem als der update.zip Methode

------------
Habe es jetzt einfach ersetzt, dann kam auch kein Fehler, aber man konnte den Root Explorer nicht mehr verlassen. Dachte ich mir, okay muss der den Launcher neu laden.
Hab ich Handy aus/an gemacht, jetzt kommt halt nach PIN und slide to unlock nur noch schwarzer Bildschirm mit Notification Bar oben, aber halt keine Homescreens...

Nach Lösung wird noch geschaut.
 
Fr4gg0r schrieb:
Google mal apktool, damit kannst du .apks dekompilieren.
Wenn du kein deodexed rom hast, (standard ist nicht deodexed), dann musst du zuerst die .odex in eine classes.dex mit baksmali & smali verwandeln.

hört sich hmm kompliziert an, ich habe jetzt die manifest.xml per root explorer raus bekommen, kriege ich die nicht einfach wieder rein? edit: jetzt sehe ich es, nur hex werte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
MrBusiness schrieb:

mit adb wieder die alte reinkopieren, sofern debugmode an.
befehle kennen die PROs auswenig, ich müsst nachgucken =)
 
Danke ro hoe, ich arbeite gerade via PM mit scheichuwe daran es zu reparieren ;)
 
Hallo,
ich habe nicht wirklich Ahnung von Flashen oder sonst was hier.
Hab das mal gemacht mit meinem alten LG Ku990i.

Kann mir jemand ganz genau posten was ich brauche und was genau ich machen muss damit sich mein Homescreen dreht?
Und ich möchte nur ungern meine Garantie verlieren, wenn das möglich ist.
Ich habe die neueste Version drauf, die, JPY.

Danke schonmal im Vorraus
 
Hallo

Dazu musst du dein Handy rooten und den GTG Touchwizlauncher installtieren.
Wenn du das nicht möchtest musst du auf einen alternativ Launcher umsteigen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
9.511
husvun41
H
P
Antworten
6
Aufrufe
3.244
peterh
P
E
  • eumel69
Antworten
3
Aufrufe
2.999
Tobias84
Tobias84
Zurück
Oben Unten