1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Symm, 25.07.2011 #1
    Symm

    Symm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi zusammen,

    ich hab ne ganz Dumme Frage. Ich weiss nicht wie ich es geschafft habe, aber meine Standard Apps wie Kontakte/Nachrichten usw aus dem Homescreen gelöscht, weis aber nicht wie ich sie wieder hinbekomme.
    Einer von euch eine Idee?

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Amandil, 25.07.2011 #2
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey, da du nicht ganz neu bist müsstest du wissen wie man mit der Suchfunktion umgeht. ;)

    Die Frage gabs schon oft.
    Geh ins Menü dann dann den linken Softbutton auf bearbeiten und Schieb dir Kontakte, Telefon etc. runter.
     
  3. djmarques, 25.07.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. home icon weg android

    ,
  2. symbole homescreen verschwinden

    ,
  3. android icon verschwundenverschwunden

Du betrachtest das Thema "Homescreen Icons verschwunden" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",