htc keyboard?

Sehr schöne Tastatur, wesentlich besser als die Samsung Tastatur. Und wenn man mal Swype nicht benutzen möchte endlich eine gute Alternative.
Vor allem im Querformat gut, da dort Swype imho nicht gut funktioniert, da 4" in dem Fall viel zu groß für den Daumen sind.
 
kann ich auch nur jedem empfehlen.

ich weiss nicht wie samsung ihre tastatur gut finden kann und ich verstehe auch nicht warum iphone benutzer ihre tastatur so toll finden.

wenn man kurz was schreiben will, geht das vielleicht, aber mit dieser htc tastatur bin ich einfach so schnell und kann auch ohne problem was falsch schreiben. t9 ist nur doof. mit dieser tastatur schreibe ich gerne ganze romane. ich fühle mich dem iphone sehr überlegen :sleep:
 
Ach doch noch eine Frage:

Kann die Tastatur kein Multitouch?

Linker und rechter Daumen gleichzeitig, da wird der erste erkannt und der zweite einfach ignoriert. :huh:


Bei der Samsung Tastatur muss man für Komma, Ausrufezeichen und Fragezeichen auf die Sonderzeichenseite wechseln. Das ist totaler Müll. Swype ist da viel besser, im Querformat müsste man bei der Swype Tastatur allerdings Swype ausschalten können xD
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
13.402
bronto665
B
merhans
  • merhans
Antworten
4
Aufrufe
1.336
Rigr
Rigr
BMW7erALPINAausFFM
Antworten
1
Aufrufe
885
jna
jna
Zurück
Oben Unten